Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 685
Hallo Jupp, alles klasse Aufnahmen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin begeistert. Ich kann kaum glauben das ich neben so einem Spezialisten gestanden habe. Super.
Gruß Granity530


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Granity530 hat geschrieben:
Hallo Jupp, alles klasse Aufnahmen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin begeistert. Ich kann kaum glauben das ich neben so einem Spezialisten gestanden habe. Super.
Gruß Granity530

Hallo Rüdiger, ich hoffe, das ist ironisch gemeint.
Ansonsten: zu viel des Lobes, ich mach auch nichts anderes wie andere Fotografen.... :oops:
Und bin weit weg von “Spezialist“ oder so.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo Leute, hier kommt nun der Rest vom Fest...

 
 
 Bild
#11


Bild
#12


Bild
#13


Bild
#14


Bild
#15


Bild
#16


Bild
#17
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Zuletzt geändert von Asphaltmann am Do 14. Dez 2017, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Nummerierung verbessert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
1, 7 und 10 (ist doppelt), nehme beide & 11.
Von der letzten Serie alle. :ja:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Zuletzt geändert von Asphaltmann am Do 14. Dez 2017, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Edit Asphaltmann: Meine eigene falsche Nummerierung verbessert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Dankeschön Alexandra, freut mich! :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 21:23 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3570
Schöne Aufnahmen. 11 und 17 gefallen mir vom Licht- und akzentuierten Farbenspiel und die 13 ist ein stark wirkendes Sandsteinplastikportrait, besonders durch die Freistellung gegen den Himmel - den hätt ich vielleicht sogar farbig gelassen/manipuliert - aber das ist nur so ne Idee zum Probieren, weiß sieht auch schön aus.

Viele Grüße Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 21:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Mann sind das tolle Aufnahmen. Möchte jetzt keine hervorheben. Sind alles sehr gut bis hervorregend :2thumbs:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 22:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16225
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Deine Dresden-Bilder gefallen mir ausgezeichnet :2thumbs:
Und es ist schön zu sehen, das du nicht die klassischen Stadtansichten genommen hast (auch wenn das für Leute, die Dresden nicht kennen ein Nachteil ist).
Ich hoffe, dir hat die Stadt gefallen :)

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dresden by Night
Forum: Urban Life
Autor: thk
Antworten: 7
Dresden nachts
Forum: Reisefotografie
Autor: NewPentaxer
Antworten: 15
Reste Heuernte
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Warrick
Antworten: 1
Donnerstag 27.7 Dresden
Forum: Usertreffen
Autor: sicknote
Antworten: 12
Dresden hat ja auch den ein oder anderen Weihnachtsmarkt...
Forum: Urban Life
Autor: zeltbrennt
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz