Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 09:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Pentaxian aufm ...
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:12
Beiträge: 353
... Stigostein!

Bild

http://www.stigobike.com

ACHTUNG: Hohes Suchtpotential!

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Pentaxian aufm ...
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:02
Beiträge: 1174
Wohnort: Hirschbach
Ich will ja jetzt nicht unbedingt der sein, der sich hier allzu kritisch äußert. Vielleicht ist es ja trotzdem interessant, was meine erste Gedanken zum Bild waren/ sind:
1) Warum schaut der Mann so unlustig? Hätte er sich vielleicht doch lieber eine Harley gewünscht??? Das Ganze wirkt auf mich eher, wie Antiwerbung (ACHTUNG - ich kann mich natürlich hier auch irren). Suchtpotential kommt (für mich) aus dem Foto eher nicht rüber. Der Mann wirkt auf mich eher unglücklich.
2) "Ein Pentaxian...", eh'm, wo ist die Pentax, war meine nächste intern gestellte Frage?

Dann habe ich mal den Link angeklickt und durchaus sehr interessante Sachen gesehen. Das Foto bringt das für mich jetzt eher nicht so rüber.

Nichts für ungut, aber Titel, Foto und Link passen für mich nicht so richtig zusammen.

Bitte nicht übel nehmen, aber das waren meine ersten Gedanken zu Deinem Bild.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Pentaxian aufm ...
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:12
Beiträge: 353
@Jens_S:

Harley geht gar nicht, könnte mich ja einer sehen!
Hab ja noch meine BMW G650GS.

Die K1 hat dat Bild gemacht!

:cheers:

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Pentaxian aufm ...
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:02
Beiträge: 1174
Wohnort: Hirschbach
Also BMW finde ich natürlich total cool. Gut, dann ist Harley natürlich eine völlig falsche Empfehlung.

Aber das mit dem "Suchtpotential" für das Stigobike kommt für mich aus dem Foto nicht so ganz rüber, obwohl ich Deinen Link sehr interessant finde. Fahre übrigens mit meiner Frau seit 2001 ein Conway-Tandem.

Also, weiterhin viel Spaß mit Deiner G650GS und natürlich mit der K-1.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Pentaxian aufm ...
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2019, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:12
Beiträge: 353
Das Problem war der IR-Auslöser in der prallen Sonne. Nur jeder - gefühlte - fünfter Versuch war erfolgreich. Man muss offenber sehr genau zielen (Hatte mir deshalb extra den O-RC1 besorgt). Daher mein skeptischer Blick.

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Für jeden Pentaxian K-1 Käufer zusätzlich ein Wechsler
Forum: DSLR
Autor: beholder3
Antworten: 46
Poor Pentaxian`s Paradise
Forum: Offene Galerie
Autor: Marescalcus
Antworten: 24
Neueinstieg DSLR - alter Pentaxian
Forum: Kaufberatung
Autor: Effdur
Antworten: 14
Pentaxian bei der Arbeit.
Forum: Urban Life
Autor: Devils Rise
Antworten: 6
Bin ich überhaupt ein Pentaxian?
Forum: Small Talk
Autor: Dirk
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz