Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Steph hat geschrieben:Achso: Die Lösung für´s Blitzen heisst in diesem Fall Supersync (auch Hypersync), Hier war es die Kombi K-1 mit Cactus V6II und dem guten alten Jinbei HDII600. Link zu einem Making-Of-Bild vom Kollegen: https://www.facebook.com/KilometerGegen ... =3&theater
Danke. Mir dämmerte es bereits, als ich mir meinen Post nochmal durchgelesen habe...
Und danke für's Making-of-Bild.
Dir auch ne schöne Woche noch...
Zuletzt geändert von venolab am Di 25. Apr 2017, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist eine gute Aktion! ... und die Bilder sind es auch sehr schön - die #1, #5 und #6 gefallen mir besonders gut , was sicherlich auch an der gelungenen Bearbeitung liegt!
Dein Licht ist viel zu gut fuer "echte" Radsportbilder. Zieleinlauf ist "normalerweise" spaetestens um kurz nach 5. Da knallt die Sonne noch annaehernd senkrecht, es sei denn Du bist beim Cyclocross. Mein Favorit ist die #3. Die anderen gefallen mir ebenfalls. Die Aktion finde ich auch gut.