Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Leider ist zur Zeit das 35mm-Objektiv verschollen und Sascha, der letzte Empfänger, reagiert nicht auf meine E-Mails. Ich versuche ihn jetzt per Post zu erreichen und melde mich, sobald ich genaueres weiß.
Oh, wie schade! Nix Neues? Ich fand das eine tolle Idee, und fand es auch super, dass so viele Leute pfleglich und verantwortungsvoll damit umgegangen sind und zum Teil auch super Fotos hier gepostet haben. Würde mich freuen, wenn es doch noch irgendwie weiterginge und niemand diese Idee missbräuchlich benutzt hat...
Ich war übrigens so angetan von meinem Test hier in München, dass ich das 35mm-Objektiv anschließend gekauft habe, und es ist jetzt fast so etwas wie mein Immerdrauf geworden, vor allem, wenn ich keine Lust habe, viel Ballast (sprich: Standardzoom) mit mir herumzuschleppen.
unabhängig davon, ob hier vielleicht jemand nur krank ist oder anderweitig verhindert oder ob hier wirklich ein Klau vorliegt. Ich bin Mensch genug, das alles zu ignorieren:
Ich verleihe hiermit mein DA 35 (das ich nach ausgiebigem Test mit Deinem 35er erworben habe) inkl. Metallgegenlichtblende für den Zeitraum bis 06/2016 (oder dem Wiederauftauchen des "vermissten" Objektivs) zur Überbrückung an Ivo und damit an jeden, der es sich von ihm leihen will.
Ivo oder der nächste, der auf der Liste steht, möge sich gerne bei mir melden, damit ich das Objektiv dorthin schicken kann!
Mein Objektiv ist verschwunden, aber das war ja das Risiko, das ich von vorn herein eingegangen bin. Die interessanten Bilder der Gastgeber sind mehr als genug Entschädigung. Super, dass lunany ein weiteres Objektiv zur Verfügung stellt!