So 1. Mai 2016, 17:31
Hey Leute, nach längerer Zeit möchte ich auch mal wieder ein paar Fotos zeigen, die bei mir angefallen sind. Über jegliche Art von Feedback und Kritik wäre ich sehr dankbar ![]() Dieses Jahr war ich wieder mit der Familie in Büsum und konnte glücklicherweise abends das wunderbare letzte Licht des Tages an der Nordsee nutzen. Vor allem der Übergang vom feuerrotem zu dunkelblauem Licht fand ich faszinierend. Hier sind ein paar meiner Favoriten: idyllische Bucht *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 Kein High ISO Test der K1 ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Unter dem Zeichen des Orion. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Ich hoffe die Fotos gefallen euch so weit. Wenn ihr Kritikpunkte findet, würde ich mich aber auch freuen, sie hier zu lesen. Ich will ja noch lernen ![]() So und wer will ein Profil des Fotografen sehen? ![]() | ||
So 1. Mai 2016, 17:41
So 1. Mai 2016, 18:08
So 1. Mai 2016, 18:22
So 1. Mai 2016, 18:54
Mo 2. Mai 2016, 00:06
Mo 2. Mai 2016, 05:31
Mo 2. Mai 2016, 11:03
mythenmetz hat geschrieben:#3 [...] schemenhafte Schatten schleichen schutzlos durchs Bild...
JohnnyMarlboro hat geschrieben:eigentlich auf den ersten Blick wirken alle zu Dunkel.
Aber auf den zweiten Blick finde ich durch die farbverläufe wirken die drei Bilder echt toll
und werden doch gerade deshalb zu einem Eyecatcher
Mo 2. Mai 2016, 11:17
Mo 2. Mai 2016, 15:58
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz