Aktuelle Zeit: Mi 8. Dez 2021, 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 21:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 6111
Wohnort: Berlin
... und wieder finde ich deine Bilder sehr sehr gut! :2thumbs:
Herausragend ist für mich die #17

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7954
ein wenig Nachschlag hab ich noch ....

Trinity College

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37


#38

Bild
#39

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4122
Wohnort: im Nordwesten
einfach nur geil :anbet:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Der "Nachschlag" hat es aber in sich – große Klasse und viel, viel Atmosphäre. Die #36 find ich besonders schön. :clap: :clap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10086
Wohnort: Em Ländle...
Alter Schwede!
Tolle Bilder, tolle Bibliothek.
Hut ab Jörn! :hat:

Gesendet von unterwegs...

_________________
Viele Grüße

Jupp


--> ganz frisch verschlankt und recht aktuell. ;)

Pixiac, AndiKausG, chemnitzer und Jupp sind die


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2016, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Sep 2013, 13:39
Beiträge: 885
Wohnort: Berlin
Fantastische Bilder aus einer großartigen Stadt! Ich will wieder da hin :bravo:

Tolle Bilder aus dem Trinity College, ein gefundenes Fressen für das 15-30. Und die Serie aus den Wicklow Mountains gefällt mir besonders gut. Dahin haben wir es vor drei Jahren leider nicht geschafft. Nach deinen Bildern muss ich aber sagen: Pflichttermin beim nächsten Mal!

_________________

Gruß Yann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7954
Moin !
Vielen Dank für´s Betrachten und Kommentieren!

chti hat geschrieben:
...Und die Serie aus den Wicklow Mountains gefällt mir besonders gut. Dahin haben wir es vor drei Jahren leider nicht geschafft. Nach deinen Bildern muss ich aber sagen: Pflichttermin beim nächsten Mal!


Die Wicklow Mountains sind ca eine Autostunde von Dublin entfernt, kann man also recht gut erreichen.. und dann sollte man sich durchaus ein wenig Zeit nehmen ;) ... ich hatte ja neben Dublin City selbst 2 feste Ziele die ich unbedingt anfahren wollte.... das Kloster und die Halbinsel Howth...

ein wenig "Anderes" im Sinne "People"/ "Street" hab ich noch...

Bild
#40

Bild
#41

Bild
#42

Bild
#43

und das hier ist eigentlich redundant weil schon einmal gezeigt, gehört aber der Vollständigkeit halber hier auch hin....


by

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...8-Nachschlag -2
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 16:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 11325
Die letzten sind auch wieder sehr schön - bei denen aus dem College gefällt mir der Herr in weiß nicht - da hätte ich vielleicht gewartet bis er aus dem Bild ist - in solchen Momenten braucht man ND-Filter in dicker Stärke...

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...8-Nachschlag -2
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7954
angus hat geschrieben:
Die letzten sind auch wieder sehr schön - bei denen aus dem College gefällt mir der Herr in weiß nicht - da hätte ich vielleicht gewartet bis er aus dem Bild ist - in solchen Momenten braucht man ND-Filter in dicker Stärke...

Man durfte ja NUR in diesem Raum fotographieren, und das nicht mit Stativ... wenn ich da noch nen Filter genommen hätte wäre es sicher problematisch geworden... dann hätte man nicht nur nen dicken Filter sondern ob der kommentare auch ein dickes Fell gebraucht.... ')
Unter den gegebenen Umständen war ich im nachhinein ganz überrascht dass doch was halbwegs Annehmbares aus dem "Longhouse" des Colleges herausgekommen ist...

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...8-Nachschlag -2
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2016, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2016, 17:13
Beiträge: 215
Wohnort: Mannheim
Wow, tolle Eindrücke vom wunderschönen Irland, war selber im Sommer für drei Wochen in Irland und erkenne einige Landschaften und örtlichkeiten wieder wie z.b. Glendalough das alte Kloster mit dem abfallenden Berg :) definitiv war ich nicht das letzte mal auf dieser wunderschönen fazinierenden Insel, danke für die tollen Aufnahmen :2thumbs:

_________________
FB: LichtAspekt Photograpie
IG: JohnnyMarlboro


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Teufelsmauer Nachschlag (2. Teil)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 27
Straßburg zum Dritten *Nachschlag*
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Leute auf der Strasse...oder wie man so sagt...(Nachschlag)
Forum: Menschen
Autor: Palisander
Antworten: 34
Bienenfresser zum 3. - 2. Nachschlag - upd. 12.08.20 S. 3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 30
Eigentlich wollte ich die Milchstraße fotogr.. Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz