Aktuelle Zeit: Mo 29. Nov 2021, 01:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...4 under construction
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2016, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2346
Klasse Eindrücke Deines Kurztrips, die Architekturaufnahmen - ich mag stürzenden Linien, sieht man mit eigenem Auge selten :ugly: - finde ich besonders beeindruckend.

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...4 under construction
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2016, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3794
Hi Jörn,

ganz fantastische Eindrücke von einem aussergewöhnlichen Stückchen Erde!

Die Bilder sind allesamt erste Sahne und zeigen (wie immer) Deinen Blick für das Besondere, die Symmetrie und schöne Stimmungen.

Gerne mehr!!! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...4 under construction
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2016, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7954
Vielen Dank für die Kommentare!
Falls es euch nicht zu sehr nervt werde ich ab jetzt ein wenig themesortierter einstellen....
(Ich hab ja nicht sooooo die Zeit gehabt die Bilder sofort zu bearbeiten und hab nur sporadisch diese dann auch eingestellt...
Fotographisch ein Motiv Flash für mich.... das muss ich definitiv noch einmal machen... UND:
Sehr lehrreich für mich für die weiteren Planungen für 2017 8-)

Noch einmal etwas allgemeiner: Wir haben und sein Hotel gewählt, bei dem wir so zentral untergebracht waren, dass als Längestes zu Guiness Brauerei ca 15 Gehwegminuten hatten. Zum "Dublin Castle" hat es uns ca 5 Minuten gekostet... vorbei an zig Pubs und mitten durch den Temple Baar District. "The Needle" Stichwort: Stürzende Linien wa ungefähr in 10 Minuten zu erreichen. Und doch haben wir Trips nach Howth gemacht (noch einmal Dank an Angus für den Tip!) weitere Programm- Punkte waren neben erwähntem Dublin Castle und Guinness auch St Patrick Cathedral, das Trinity College sowie als für mich ZWINGENDES Ziel ein Trip in die Wicklow Mountains zum zerfallenen Kloster Glendolough. Mehr Zeit hatten wir nicht-> ich muss da sicher noch einmal hin....

UND: Ganz wichtig: Meine Frau hat mich gelassen... sonst wäre das alles nicht möglich gewesen.

Für heute: Dublin Castle und St Patrick Church

Bild
#21


Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

und etwas anders als #5 St Patrick
Bild
#26

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...5-themensortierter-
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2016, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 847
Pffff ....jetzt hast du auch noch Zeit zu bearbeiten. .....


Und ab geht's !

#22 find ich richtig toll!

Gruß und gerne mehr.

Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...6-themensortierter-
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7954
40 km südlich von Dublin liegen die Wicklow Mountains, und da steht ein altes Kloster.... ein fast magischer Ort....

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 09:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 11807
Wohnort: Hessen
Sehr schick! Mein Favorit ist die #31, die 32 ist nach meinem Geschmack einen Tucken zu dunkel (trotz der Stimmung).

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4118
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Deine Bilder zu loben erinnert an die Eulen, die nach Athen sollen :ja:
Aber selbst Du schluderst ab und zu :fies: Die #22 muß ausgerichtet werden. Das ist aber auch alles, was ich nach langem Betrachten der affengeilen Bilder bemängeln kann :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1270
Wohnort: Dülmen
1,6,10,11,15,27,29 sind meine Favoriten, super Bilder aus einem sehr schönen Land. Der Hügel in GlendAlough ist schon sehr markant.
Wir hatten letztes Jahr unseren ersten Stop in GlendAlough, ein sehr schöner Beginn einer sehr schönen Reise und falls es jemand interessiert gibt es hier noch ein paar Fotos aus der Ecke.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10086
Wohnort: Em Ländle...
Sehr schöne Bilder, mir gefallen tatsächlich alle.
Außer den im Beitrag vorher genannten finde ich die #15, #27 und #32 Hammer!
Der Rest fällt aber auch nicht wirklich ab. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp


--> ganz frisch verschlankt und recht aktuell. ;)

Pixiac, AndiKausG, chemnitzer und Jupp sind die


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2016, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Die #32 mit der magischen und mystischen Stimmung gefällt mir besonders gut und ragt für mich heraus. :clap: :clap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Windsurfer -> 2. Nachschlag Kite-Surfer
Forum: Sport und Action
Autor: Mr.T.
Antworten: 11
Variationen an 150-450mm (Nachschlag 2)
Forum: Objektive
Autor: StaggerLee
Antworten: 16
Do legst di nieda und stehst nimmer auf – Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 23
Aus dem Inneren der Zeit [kleiner Nachschlag 2017-11-26]
Forum: Offene Galerie
Autor: quartax
Antworten: 10
Finde das Tier...Nachschlag ;-)
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: BluePentax
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz