Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Richtig, Halbinsel Howth mit Blick nach Dublin.... eine Wunderschöne Ecke mit gerade in den Nachmittagsstunden heute tollem Licht (nicht so eine Nebelsuppe "des Grauens" wie in Teilen Deutschlands.... Auch wenn die Farben kitschig wirken... ziemlich genau so sah es aus...und das Leica 19mm macht es möglich.... #15
Und ja wir haben uns die säkularisierte Kirche im Sinne Restaurant gegeben.... ausgesprochen lecker....
Ein schönes Fleckchen sehr schön eingefangen. Hast du noch etwas vom Leuchtturm? Und sind die Reiherenten im Park am Trinity immer noch so zutraulich? Du merkst schon, dass du gerade eine "Ersatz"-reise machst. ..
Schöne Eindrücke. Jetzt muss ich wohl doch noch mal nach Dublin. War zwar in diesem Jahr schon zu einer Konferenz dort, hab aber mit den Kollegen eher die Standard Touri Spots mitgenommen. Der Rest der Zeit war dann leider mit einer eher unschönen Erkältung und dem Konferenzprogramm belegt.
Howth stand eigentlich auch so halb auf dem Plan - wurde dann aber aufgrund einer völlig überfüllten Session (Votrag auf der Konferenz) dann doch wieder fallen gelassen. Hätte ich mal..
Die #15 wäre was für die Titelseite eines Reiseführers auf die Grüne Insel. Ich weiß ja nicht, was Ihr unter Kitsch versteht - ich finde Licht und Farben klasse! Toll was Du von dem Kurztripp so mitbringst.
Moin ! Ich sitze gerade am Flughafen und habe Langeweile..... ich hab bisher ca. 1/3 der Bilder entwickelt - das ein oder andere Schätzchen könnte noch dabei sein.... ein paar unsortierte Bilder via iPhone hochgeladen: Einmal Guiness Roof Bar mit dem 77mm - könnte auch in den LC