Aktuelle Zeit: Mo 29. Nov 2021, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...2
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 13:37 
Offline

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 13:26
Beiträge: 1778
Wohnort: Österreich
Mmhhh die #4 - hin und wieder mag ich das Zeug schon. :cheers:

_________________
Je mehr Zeit man in seine Ausrüstung investiert, desto weniger Zeit hat man für seine Bilder.

@


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...2
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1270
Wohnort: Dülmen
Wenn du dich für die Geschichte Irlands interessierst, kann ich dir das kilmainham gaol empfehlen, ich war 2015 da
Der Longroom des trinity Colleges ist imo auch super. Fotos ohne Stativ sind erlaubt, also wenn was lichtstarkes mitnehmen.
Viel Spaß noch

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...2
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 19:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 11294
Guinness Brauérei ist ganz nett, aber in meinen Augen sehr überteuert - würde lieber weniger bezahlen und dafür nur oben in der Bar den Ausblick auf die Stadt genießen. Ich hoffe, Ihr kommt auch zu reichlich nightlife, denn das ist mit den vielen Live-Bands vor allem auch außerhalb der Temple Bar echt sehenswert.. (Und als Bierchen liebe ich so ein frisches Guinness...)

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...2
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 10632
Wohnort: Laatzen
Hat sich eigentlich der Vatikan schon bei Dir gemeldet? Die können bestimmt auch noch ein paar tolle Innenaufnahmen von Ihren Immobilien gebrauchen. :rofl:
Im Ernst: Geniale Fotos, auch wenn im 2. Rutsch völlig alkoholfrei. Was wird da noch kommen???

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...2
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7954
Guiness... ja, haben wir uns angetan... Auch die Roof-Top Bar.... und da ware wir auch am längsten, auch wenn der Rest ebenso informativ war !
Vatikan?! Nö.... Aber die Kirchenaufnahmen sind alle ohne Stativ...ist schon cool was geht. Und Trinity College steht vielleicht morgen an :) - und ja, Nachtleben findet statt 8-) ....
Und die Fish& Chips in Howth waren eine SEHR gute Empfehlung.... zum Aufwärmen ging es dann trotzdem noch in nen Pub....

ein paar Bilder noch... geht ja bald weiter mit der Abendgestaltung:

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...3
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 21:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 11294
Ah - in der Church wart ihr dann auch - ganz nett und für uns etwas ungewöhnlich (außer damals in Amsterdam...)

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...3
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Geniale Bilder! Vor allem die #10 hat's mir angetan.

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...3
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 10632
Wohnort: Laatzen
venolab hat geschrieben:
Geniale Bilder! Vor allem die #10 hat's mir angetan.

Ja, die #10 ist wirklich ein fantastisches Landschaftsfoto. Das Licht - wow!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...3
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2015, 09:44
Beiträge: 44
Wohnort: Marburg
Tolle Bilder aus einer tollen Stadt und einer tollen Insel, war vor einigen Jahren öfters da. Und die #10 ist doch von der Halbinsel Howth Richtung Dublin und die Bucht fotografiert, oder?
Das Einstiegsbild in den Thread macht allerdings - wie schon von anderen angemerkt - eine trockene Kehle ;)

_________________
OpenSource only: Xubuntu, Gimp, Darktable


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dublin...3
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2016, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1433
Wohnort: Cuxhaven
Schöne Fortsetzung besonders die #10, auch der Teil 2 mit den Aufnahmen in der Kirche gefällt mir sehr.

@ Angus : in Elgin/Schottland gibt es auch eine Kirche in der schon mal ein Pub(High Spirits) war,nun ein Inder.

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

NMZ - Unerwarteter lautstarker Besuch - Nachschlag..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 10
Angekündigter Bienenfresser-Nachschlag S.2 update 03.09.21
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 25
Windsurfer -> 2. Nachschlag Kite-Surfer
Forum: Sport und Action
Autor: Mr.T.
Antworten: 11
Nochmal altes aus Venedig hervorgekramt( Nachschlag)
Forum: Reisefotografie
Autor: gryezer
Antworten: 6
Havenwelten - querbeet - kl. Nachschlag
Forum: Urban Life
Autor: Schraat
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz