Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Dry aged

Do 31. Aug 2017, 21:06

pentidur hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:Ich glaub an hardware (Särgen) herrscht bei Heiko kein Mangel... :mrgreen:

Aber ob er sein Sortiment auch schon selber durchprobiert hat?

:nono: ich werde nur ein einziges mal in der Kiste liegen und dann ist mir die Bequemlichkeit auch schnuppe. Aber so ein Probeliegen anzubieten hat was.
Ich hätte da spontan auch 15 Plätze frei.....wer ist der erste??? :lol:

Do 31. Aug 2017, 21:24

Hatte schon das Vergnügen 8-)

Fr 1. Sep 2017, 08:42

Warum macht man so was? Todessehnsucht?

Dazu fällt mir gerade ein, dass ein italienischer Sarghersteller mal einen Foto-Kalender mit Särgen und sich darauf räkelnden halbnackten Schönheiten verkauft hat.

....die spinnen die Römer!

War aber nett anzusehen, man musste im Kopf nur Särge gegen Auto tauschen.

Na, das wäre doch mal ein Aufgabe für die einschlägigen Fotografen dieses Genre hier. Fehlt dann nur noch die Geschichte dazu, aber da ist man ja hier auch sehr kreativ. :lol:

Fr 1. Sep 2017, 09:59

Auch auf die Gefahr hin hier als Spinner zu gelten, ich werde dahin fahren... und probeliegen... Will doch wissen, ob ich einen XXL Sarg benötige, das bin ich doch meinem Körper schuldig, nachdem er mich solange durch die Unterbrechung des Todes (das Leben) gebracht hat ... alternativ halt Urne...

Habe schon soviele Todesfälle im Familien-, Freundes- und Kumpelskreis gehabt, da habe ich keine Berührungsängste...
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz