So 9. Jan 2022, 21:59
So 9. Jan 2022, 22:16
P.P.Jennsen hat geschrieben:P.S.: @Galilei: Ich habe auch probiert die Kugel in den Laufkreis des Domrades zu stellen, aber das funktioniert gar nicht, weil die Kugel ja dann nur die Innenseite des Rads "sieht".
Mo 10. Jan 2022, 10:47
Sa 29. Jan 2022, 17:48
Fr 18. Feb 2022, 17:53
Galilei hat geschrieben::dasisses: Sehr schöne Experimente! Mir gefallen die #3, aber auch #/6/7 am besten, mit der Spiegelung der Kugel kann ich irgendwie nichts anfangen (da stört mich der Glaskugelständer)
P.P.Jennsen hat geschrieben:P.S.: @Galilei: Ich habe auch probiert die Kugel in den Laufkreis des Domrades zu stellen, aber das funktioniert gar nicht, weil die Kugel ja dann nur die Innenseite des Rads "sieht".
Warum nicht einfach innen im Rad noch ein LED-Band mit anderen Farben anbringen? Die Kamera sieht dann von vorne das äußere, von hinten das innere und die Kugel nur das innere... oder?![]()
könnte krass aussehen.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** | ||
Fr 18. Feb 2022, 22:11
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz