Sa 8. Jan 2022, 23:15
So 9. Jan 2022, 11:54
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 (Blende noch zu weit offen, Dome oben offen) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 (ebenso Blende zu weit offen und Spiegelung läuft unschön aus) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 (Kugel in Glaskugel nicht mittig, die Achse habe ich mittlerweile gekürzt, um den Dome zu schließen) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 (Ebenso Kugel in Glaskugel nicht mittig, Spiegelung auf Glaskugel außen gefällt mir nicht) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 (wieder diese Spiegelung auf der Glaskugel) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 (oberer Bereich des Domes ist überbelichtet, bzw. zu hell) | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 (Absatz in spiegelndem Bereich am Boden) | ||
So 9. Jan 2022, 12:11
So 9. Jan 2022, 12:31
ggh hat geschrieben:Ich finde die sehen schon sehr gut aus.![]()
Ich hatte immer versucht das Rad nur eine Umdrehung laufen zu lassen dann wird es oben auch nicht so hell.
Im Bulb Modus , das Rad gedreht, am besten hinten angefangen, von der Kamera aus gesehen so auf 9.00 Uhr,
ausgelöst und wenn das Rad die 9.00 Uhr Stelle passiert hat Belichtung wieder gestoppt. Dann hat man auch keine Doppellinien.
Was hast du denn so groß da drunter gelegt? Ein Making-of wäre interresant.
So 9. Jan 2022, 13:04
So 9. Jan 2022, 19:00
So 9. Jan 2022, 20:21
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 | ||
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 | ||
So 9. Jan 2022, 20:50
So 9. Jan 2022, 21:39
So 9. Jan 2022, 21:43
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz