Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dieser "alte" Krempel...
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Jul 2017, 01:13
Beiträge: 40
Mal zwei Bilder eines Teils meines alten Krempels, den ich immer noch leidenschaftlich nutze (je nachdem macht es mir mehr Spaß als meine digitale).

Bild
#1

Bild
#2

:headbang: :\m/:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieser "alte" Krempel...
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 20:33
Beiträge: 347
Das bist du hier nicht alleine. Meine mx ist ständig im Einsatz und Filme im Kühlschrank und eine dunkelkammer.......

Glaub mir, hier sind noch ein paar die so analog unterwegs sind. Manch einer mehr, manch einer weniger.

Obwohl ich sagen muss, dass es bei mir immer mehr mittelformat geht.... Aber die mx ist immer dabei. Grad gestern wieder Bilder gemacht.....


Und dein "alter" Kram ist ja sogar relativ fortschrittlich schon

Aber immer wieder schön zu sehen, dass es noch mehr gibt die so drauf sind....


Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieser "alte" Krempel...
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Jul 2017, 01:13
Beiträge: 40
So wie ich das sehe werden es wieder mehr Analogfotografen. Allein in meinem Umkreis haben nach mir drei weitere Leute damit angefangen.

Eine MX steht auch noch auf der Wunschliste und wird garantiert noch irgendwann angeschafft, die Frage ist halt wann. Ich bin dann ja konsequent auch den Schritt zur 645 gegangen (und ich liebe sie absolut mit all ihren Macken) und dann fiel mir mehr oder weniger die Auto 110 Super in die Hände die ab jetzt die neue Immerdabei wird (bisher P30 mit 40mm).

Kann schon sein, dass mein "alter" Kram relativ fortschrittlich ist, aber jedes einzelne dieser Teile ist älter als ich.....und funktioniert noch hervorragend! (ok die Queen Mum -645- braucht nen neuen Spiegeldämpfer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieser "alte" Krempel...
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja das ist wie mit Platten hören grins da hab ich noch so 450 Stück
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieser "alte" Krempel...
BeitragVerfasst: Fr 28. Jul 2017, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Ich hab da auch noch 2 alte Filme in meiner alten Fototasche. Die werde ich sicher auch irgendwann mal verschießen - in der Hoffnung, dass sie nicht mittlerweile kaputt sind (liegen nicht im Kühlschrank, waren aber immer dunkel in der original Kunststoff-Dose verpackt) ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Dr. Swing" ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 4
"Ich bin euer Vater...!!!"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 8
Unser "Pop-up-See": der Eichener See (Upd: 22.04.2021)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: xy_lörrach
Antworten: 22
"Allerheiligen" - Portrait
Forum: Menschen
Autor: erivog
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz