So 9. Jul 2023, 20:22
Am 17. Sept 2009 betrat ich in Marbella einen Elektronikmarkt und mir ein Nikon D40 zu kaufen, welche im Angebot war. Leider oder GsD war die schon nicht mehr da. Da viel mein Blick auf eine Pentax K100D, die der Elektronikmarkt für 199,-€ mit Kit-zoom hatte. Ich wollte mal wieder mit ner SLR (Dslr) fotografieren und nicht mit ner Kompakten von Fujifilm. Da ich ja in Spanien auch 14 Tage Rückgaberecht auch auf in einem Geschäft gekaufte Ware habe, nahm ich die K100D. Speicherkarte und Batterien. Zurck in Fuengirola wurde getestet. Hier einige Testbilder *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 Apropos: Das 2 Objektiv kam erst eine Woche später ![]() | ||
So 9. Jul 2023, 20:27
Aln nächstes musste etwas Florales zu Testzwecken herhalten (Alle Bilder mit dem 18-55er Kit) *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #15 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #16 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #17 ![]() | ||
So 9. Jul 2023, 20:33
Mo 10. Jul 2023, 15:51
Mo 10. Jul 2023, 17:28
Mo 10. Jul 2023, 22:44
Di 11. Jul 2023, 06:58
Di 11. Jul 2023, 15:20
Mi 12. Jul 2023, 00:12
Mi 12. Jul 2023, 07:32
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz