Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Die Tristesse des Dezembers

Mo 6. Dez 2021, 19:34

"Willst Du die Tristesse des Dezembers photographieren?" Ich hatte heute frei und habe seit langem mal wieder einen ausgedehnten Spaziergang mit der Pentax gemacht - den Kopf ein bisschen frei kriegen, kein Telephon, keine Mails, die To-Do-Liste einfach vergessen. Auf dem Weg in die Wiesen traf ich meine Nachbarin, und die fragte mich das. Offenbar hat die Frage meine Stimmung genau getroffen; jeden Falls habe ich zu Beginn der Runde tatsächlich nur triste Motive gesehen.
Das ist dann doch nicht die ganze Zeit so geblieben, aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Distel stand am Weg und wollte unbedingt noch mit nach Haus, damit ich sie richtig ins Bild setze. So eine Diva!

Bild

Re: Die Tristesse des Dezembers

Mo 6. Dez 2021, 19:41

PanF hat geschrieben:Bild

Die junge Saat macht Hoffnung!

Mo 6. Dez 2021, 19:45

Hi,...die Serie gefällt mir sehr gut!

Das was Du bei Deinem Spaziergang gesehen hast finde ich gut fotografiert und ebenso gut in Form gebracht. :hat:

Schätze nach dem Spaziergang ging's Dir besser,...nimm Dir öfters die Auszeit :ja:

nen entspannten Abend noch!

Bernd

Mo 6. Dez 2021, 20:38

Hi,
trist heißt ja nicht gleich schlecht, mir gefallen die meisten Deiner Motive sehr gut :2thumbs:

Mo 6. Dez 2021, 21:29

So sieht er aus, der Dezember, wenn es noch keinen Schnee gegeben hat.
Die Doku ist gut, richtig schön finde ich die #14!
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz