Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 18:13 
Sehr schöne Fotos von einem tollen Gelände !!!!!!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Hmm, interessantes Konzept und nette Location. Die Besten hast Du gleich am Anfang mit der #1 + #2 :ja:

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:40
Beiträge: 2191
SteffenD hat geschrieben:
Du wolltest uns mit dieser Mauer abspeisen und hast noch solche tollen Bilder in der Rückhand?
Ich fasse es nicht... :motz: :lol: :cheers:

+1

#1 ist mein Favorit.
Beruhigend und beängstigend zugleich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
*puh* man gut das ich hier nochmal rein geschaut habe, denn nur diese "komische" Mauer hatte mir nix gegeben :ka: aber die Bilder die Du dann noch gezeigt hast sind super gut :thumbup: Tolles Gelände wie mir scheint, schön das es so etwas gibt. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 14:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
n8igall hat geschrieben:
SteffenD hat geschrieben:
Du wolltest uns mit dieser Mauer abspeisen und hast noch solche tollen Bilder in der Rückhand?
Ich fasse es nicht... :motz: :lol: :cheers:

+1

#1 ist mein Favorit.
Beruhigend und beängstigend zugleich.

Also, ich muss das mal erklären, die Geschichte war so:
Am Sonntag war ich mit meiner Fotogruppe zum Shooting im Südgelände verabredet, die Aktion fiel aber ins Wasser wegen Regens und dann gab's noch einen Fahrradunfall. Wir verbrachten die Zeit eher im Café. Wetter wurde nicht besser und man verabschiedete sich, zwei sind dann noch mal zurück ins Südgelände (einer war ich) und die "komische" Mauer traf einer der beiden Sonnenstrahlen an diesem Sonntag ... also: Bild gemacht. Den Baum als Schatten, ich find 's nicht schlecht.
Am Montag hatte dann Yodibaer.bln gefragt: Haste noch mehr Bilder ...?
Ich hatte ... von zurückliegenden Shootings, aber die machten mich nicht richtig glücklich.

Also bin ich am Dienstag morgen noch mal losgezogen und habe mich fotografisch im Südgelände ausgetobt (4h) und Bilder eingestellt.
d.h. Mauer und die anderen Bilder sind nicht am gleichen Tag entstanden.

Ich hoffe ja innig, ihr nehmt mir die Zeitverzögerung und Bilder-
Service an Yogibaer.bln nicht allzu übel... :)

Vielen Dank für Eure Kommentare, das ist echte Motivation! :hat:
Danke schön.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 14:36 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24418
Wohnort: Alpen(NRW)
Das erste Bild von den Birken in den Gleisen ist echt klasse! Super Location!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 22:23
Beiträge: 916
pixiac hat geschrieben:
Das erste Bild von den Birken in den Gleisen ist echt klasse! Super Location!

Ja, finde ich auch.
Bei uns baut die DB, zwecks Recycling, die Gleise ab - bei Euch lässt sie Birken durchwachsen.

_________________
LG Horst


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 21:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Frank, Horst, :hat:
vielen Dank für Eure Kommentare!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2016, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
_Alaric hat geschrieben:
....Also bin ich am Dienstag morgen noch mal losgezogen und habe mich fotografisch im Südgelände ausgetobt (4h) und Bilder eingestellt. ....


So zusagen: "Aaaalles richtig gemacht!" :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2016, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Zum Glück bist du nochmal zum Südgelände gefahren :thumbup:
Ich fahre ja nun jeden Tag daran vorbei und habe mich immer gefragt, ob es lohnende Motive bietet. Ein Besuch ist nun definitiv geplant. Vielleicht bietet sich ja auch ein Berliner UT an.

##1, 4, 7 gefallen mir besonders gut.
Bei den unterschiedlichen Bearbeitungen würde ich die #9 wählen. Hier kommt der Kontrast zwischen lebendigem Hintergrund und trockenem Vordergrund am besten rüber.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorsicht! Kunst!
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Kunst in Ruhe "genießen"
Forum: Urban Life
Autor: Mr.T.
Antworten: 7
Berliner Kunst
Forum: Urban Life
Autor: wanderer27
Antworten: 3
...als Werkzeuge noch Kunst waren...
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 8
Kunst vom Gartenfest...
Forum: Offene Galerie
Autor: splash_fr
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz