Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:24
Beiträge: 203
Wohnort: Im Schaumburger Land
Sehr schöne Bilder zum Start! :2thumbs:

Asphaltmann hat geschrieben:
Ich bin ernsthaft am überlegen, NUR die GR in den diesjährigen Urlaub mitzunehmen. Mal sehen... ;)

Das habe ich auch schon einige Male gemacht - glaub mir, das geht (Du mußt nur bereit sein auch mal ein Motiv nicht machen zu können oder anders machen zu müssen, als Du es eigentlich gemacht hättest.) ;) Im Gegenzug mache ich dann oft Fotos, wo ich die DSLR gar nicht dabei gehabt hätte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 9604
Wohnort: Meckesheim
Also Jupp ich muß sagen die Kleine und du passen zusammen einfach klasse
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 3235
Wohnort: im Nordwesten
Asphaltmann hat geschrieben:
... um mich an meine Kleine zu gewöhnen. ...

Moin,
mbMn. ist das nicht nötig. Die Bilder erwecken jedenfalls den Eindruck, ihr gehört schon Ewigkeiten zusammen xd

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 20:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 8756
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Schraat hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:
... um mich an meine Kleine zu gewöhnen. ...

Moin,
mbMn. ist das nicht nötig. Die Bilder erwecken jedenfalls den Eindruck, ihr gehört schon Ewigkeiten zusammen xd

Oh, so ganz "Zoomlos" ist doch etwas gewöhnungsbedürftig für mich... ;)
Die MX-1 (die ja leider von uns gegangen ist) hatte zumindest ein bisschen Zoom.
...Dafür hat die GR aber nen spürbaren Mehrwert bei der Bildqualität! :lol:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 7957
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Die Bilder sind ausnahmslos klasse! :2thumbs:

Ich bin auch dran an der GR iii. Weiß aber nicht, ob 28mm meine Welt sind. Deine Bilder zeigen schon, was geht und wie gut es geht!

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 4724
Hannes21 hat geschrieben:
Ich sags mal vereinfacht so:
Du lieferst seit geraumer Zeit immer Bilder ab, die m. E. qualitativ weit über Normalniveau liegen, egal ob mit der Großen oder mit der Kleinen. :ja:


+1

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2019, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 721
Hallo Jupp,
da ich beruflich immer wieder indem Häusern bin werde ich mal meine Fühler ausstrecken.
Terminlich müssen wir uns dann noch abstimmen.
Wird aber bei mir September. Jetzt geht es erst mal in den wohlverdienten URLAUB :lol:

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz