Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Derby Time (Finale)
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2018, 16:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7587
Moin!
Ich will nicht verhehlen dass ich mich über die Mail gefreut habe....(und inzwischen auch ein wenig erwartet ;) )

denn es geht wieder los ....
Bild

Deutsches Spring- und Dressur-Derby
vom 09. - 13. Mai 2018
Aus der Pressemeldung: "Die ganz große Besetzung kommt nach Hamburg"
und weiter:
Zitat:
Aus deutscher Sicht sind mit dabei: David Will und Derby-Sieger Holger Wulschner sowie der wieder genesene Ludger Beerbaum, der gemeinsam mit seinem Bereiter Christian Kukuk und dem Kanadier Ben Asselin im Team Berlin Eagles antreten wird. Gleich drei aktuelle Vertreter des deutschen A-Kaders werden mit Routinier Marcus Ehning und den beiden Shooting-Stars des vergangenen Jahres Laura Klaphake und Maurice Tebbel vertreten sein. Dabei bilden Ehning und Tebbel zusammen mit dem Belgier Jur Vrieling das Team Valkenswaard United, Klaphake wird hingegen mit Pieter Devos (BEL) und der Australierin Edwina Tops-Alexander die St. Tropez Pirates vertreten. Letztere meldete sich übrigens beeindruckend aus ihrer Babypause zurück und gewann den Longines Global Champions Tour Grand Prix von Miami Beach (USA).

Auch der Vorjahressieger der Tour-Premiere in Berlin beim Global Jumping Berlin, Christian Ahlmann, hat sich angekündigt, genauso wie der Doppel-Gesamtsieger Harrie Smolders (NED). Der Weltranglistenzweite hatte 2017 das Kunststück fertig gebracht, sich an die Spitze der Longines Global Champions Tour zu setzen und mit den Hamburg Diamonds die Gesamtwertung der Global Champions League zu gewinnen. In Hamburg vertritt er zusammen mit Danielle Goldstein (ISR) und Jos Verlooy (BEL) nun die Montreal Diamonds.

Weitere internationale Spitzenreiter vervollständigen den Reigen dieser hochwertigen Liga, wie der belgische Championatsreiter und Vize-Europameister Gregory Wathelet, die französischen Springsportstars Roger-Yves Bost, Simon Delestre und Julien Epaillard, der schwedische Erfolgsreiter Rolf-Göran Bengtsson und weil kein Spitzenturnier auf der Welt ohne einen Whitaker auskommt, wird Michael die britische Familienehre in Hamburg hochhalten.

In Hamburg wird bereits am Turnierdonnerstag die erste Runde der Teams im Mercedes-Benz Championat von Hamburg entschieden. Die besten 35 Paare daraus dürfen im Anschluss im Longines Global Champions Tour Grand Prix antreten. Dieser wird - wie auch das Mercedes-Benz Championat am Donnerstag – live im NDR Fernsehen übertragen


Karten gibt es wie üblich , weitere Infos darüber hinaus

... Und wer sich einige meiner Bilder von oder anschauen möchte drücke einfach auf die Jahreszahlen.....

"Stay tuned"

_________________
-
„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.”
H. Cartier-Bresson


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2018, 22:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7587
Zum Einschwingen hab ich hier mal ein bis 2 Bilder für Euch vom heutigen verregneten Himmelfahrtstag in HH. Ich muss um Geduld bitten, meine K1 aus 11/17 ist akut am Dienstag (!) technisch ausgefallen und bereits einen Tag vor mir in HH gewesen, aber bereits gestern abend repariert, so dass ich sie mir morgen von Maerz abholen kann, für die Zwischenzeit hab ich bereits gestern eine Ersatz K1 von AC Foto (DANKE Frau Hodiamont!!!!!) bekommen, die war aber so seltsam eingestellt vom Vornutzer dass ich sie im gestreckten Galopp des heute sehr knapp bemessenen Tages im Wettkampf eingestellt habe.....
Darüber hinaus klappt gerade der Upload nach Update des Firefox nicht so dass ich auf einen anderen Browser umgeschwenkt bin.


#1


#2


#3


#4

Bilder manuell mit dem 50mm f2.0 be 2.0 (zum Spielen....)

_________________
-
„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.”
H. Cartier-Bresson


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2018, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1154
Trotz der widrigen Umstände sind doch prima Bilder dabei entstanden. Das macht Lust auf mehr.
Gutes Gelingen weiterhin und viel Spass dabei.

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2018, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 2632
schöner Beginn...bin auf den Rest des Jahres 2018 gespannt...und den Rest des Heute...

_________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan
---------------
Entscheiden, was entschieden werden muss.
Sagen, was gesagt werden muss.
Tun, was getan werden muss.


Zuletzt geändert von Stormchaser am Do 10. Mai 2018, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2018, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 6040
Wohnort: Meckesheim
ja wie immer gelungene Bilder trotz fremder Cam
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 00:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7587
So.... nachdem ich ein wenig an der K! gefixt hab hab ich noch ein paar Bilder für Euch....
(hier alle Bilder mit dem 70-200
(morgen früh dann bei Maerz hol ich meine wieder ab...)
Holsteiner Fohlen Auktion - Pferde für "kleines" Geld.... Startpreis 8000,- in der Auktion maximal 27.000€....

#5


#6


#7

"Prominenz" auf dem Pferd: Luna Marie Schweiger- Tochter von Till Schweiger

#8


#9

Szenen über dem Sprung
(nein- keine Crops)

#10



#11



#12



#13

Und "Sidekicks"

HH hatte unwetterartige Regenfälle... später gings

#14

Der aus Köln angereiste stolze Vater traute sich nicht weiter auf das Gelände...

#15

Dieser VAter hatte anderes zu tun 8-)

#16

und der kleine Bruder von Jim Carrey war auch da :lol:

#17

_________________
-
„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.”
H. Cartier-Bresson


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 08:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 13339
Wohnort: Bremen
Moin!

Kann gut verstehen, warum sie dich immer zum Bildermachen anheuern!

Und das schlechte Wetter ist zwar nicht schön, aber die Farben der Bilder sind irgendwie knackiger, das Rot in der #9 hat es mir angetan. ;)
Gefallen mir alle sehr gut! :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 11:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7587
Noch mal Werbung für HH und das Derby -
Gewitter ist durch - Witterung nordisch - heiter bis wolkig und es ist Hafen Geburtstag- dazu ESC morgen Abend auf der Reeperbahn mit riesen Party- wer zuhause bleibt ist selbst schuld

:)

_________________
-
„Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.”
H. Cartier-Bresson


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 2632
schöne Fortsetzung, die mich anspricht!

_________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan
---------------
Entscheiden, was entschieden werden muss.
Sagen, was gesagt werden muss.
Tun, was getan werden muss.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 7439
Cool durchgezogen Jörn :hat:

...ansonsten sehe ich das auch wie Hannes :ja:

...mit was für nem 50er hast Du denn die ersten Bilder gemacht?

...viel Spaß noch für Dich :cheers:

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Leberblümchen oder Alles blau macht der Mai – Finale!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 32
Give me that old time lenses...
Forum: Objektive
Autor: photog.de
Antworten: 16
Its time for Rock n Roll..
Forum: Menschen
Autor: vordprefect
Antworten: 14
"The Most Influential Images of All Time"
Forum: Small Talk
Autor: StaggerLee
Antworten: 20
It's time to say goodbye
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz