Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... nunja , das du das fotografieren beherrschst und " ... so nebenbei 8-) " schon impert... :oops: permanent saustarke Bilder raushaust ... ist man/frau ja schon irgendwie gewohnt von dir ... nicht negativ gemeint .... :cheers:

Zu den Umständen ...
... denke das sollte wohl ein Test sein ob du auch saustarke Nerven hast um mit solchen Wiedrigkeiten fertig zu werden .... und die hast du :hat: :2thumbs:
... und wie immer finde das " Beiwerk " ... NEIN , es ist kein Beiwerk , es sind ausdrucksvolle " Eindrücke " !!! immer wieder toll :bravo:

ne schöne Zeit dort wünsch ich dir :wink:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 08:57
Beiträge: 614
ja die Farben besonders das Rot die sind mir auch aufgefallen neben den wunderbaren Aufnahmen
LG
Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Vielen Dank für Eure Kommentare !
Ich denke es ist schon anspruchsvoll als Nicht Reiter diesen Thread zu verfolgen.... in sofern bemühe ich mich moderat die Themen zu verteilen....
Für Morgen sind 2 Bilder von mir in der Turnier Tages Zeitung -> Fremdbilder

wer mag old Scool 50mm Noctilux (man beachte die Ecken, F1.0 fotographiert) und welches bei 55mm aufgenommen ist.

Die Pentax Bilder kommen später....brauch noch nen Moment....

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2018, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
Super getroffen: In der #6 befinden sich alle 3 in der Schwebephase und in der #12 macht das Pferd scheinbar die Augen zu über dem Sprung :-)!

Ansonsten sitze ich gemütlich auf dem Sofa, einen Caipi in der Hand, scrolle durch den Thread und harre der Bilder, die da noch kommen werden (leider kann ich dieses Jahr nicht nach Klein-Flottbek fahren).

Ich wünsche Dir noch viel Spaß an den beiden nächsten Tagen!

(... vielleicht hast Du dieses Jahr auch ein oder zwei Bilder von der Dressur?)

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Moin !

Ein paar weitere Bilder vom Freitag hab ich da noch....
Einmal der Sport an sich ....

wir reden von 150cm Hindernis Höhe
Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

nicht nur für die Pferde ist der Wall eine Ansage....
Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Das gab es leider auch- ist aber nicht passiert
Bild
#28

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Und dann gibt es ja auch noch die Outtakes, die Sidekicks- der andere Blick...


Planespotting- eigentlich nicht meine Domäne

#29

Paul Schockemöhle

#30

morgendliche Frische- in der SOnne wurde es dann doch recht rasch sehr warm

#31

an diese Dinger gewöhne ich mich wohl NIE....

#32

Der NDR überträgt im Dritten live, hier die Vorab Aufzeichnung der Anmoderation

#33

um 11:00 schom so müde...

#34

Sonnenschutz ist wichtig

#35


#36


#37


#38

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 08:25 
:bravo: Deine Serie hat was...gefallen mir...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Großes Kino für mich.
Ich bin kein Reiter, aber mir gefallen Pferde, daher ist es für mich nicht "anstrengend" den Thread durchzuschauen.
Immer wieder begeister bin ich von deinen Sidekicks, und Bild 1 mit f1.0 ist für mich eine grandiose Aufnahme mit ebenso guter Bearbeitung!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Asphaltmann hat geschrieben:
Großes Kino für mich.
Ich bin kein Reiter, aber mir gefallen Pferde, daher ist es für mich nicht "anstrengend" den Thread durchzuschauen.
Immer wieder begeister bin ich von deinen Sidekicks, und Bild 1 mit f1.0 ist für mich eine grandiose Aufnahme mit ebenso guter Bearbeitung!

Vielen Dank, das 50mm f2.0 hab ich ma günstig für 25,- geschossen ...schon witzig so ein Altglas

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2018, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13344
Wohnort: Laatzen
Endlich komme ich dazu, mir die Bilder mal komplett anzusehen. Wieder großes Kino. Da ich meine leicht anarchische Grundeinstellung nicht immer verleugnen kann: Die #28 gefällt mir von der Szene her am besten. Das Pferd macht ja richtige Luftsprünge, so ohne Reiter :lol:
:d&w:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Crime Time: Gegenüberstellung
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 13
Siesta time in Grosetto
Forum: Menschen
Autor: blafaselblub57
Antworten: 6
Michael (Bild 6 und 7) Finale
Forum: Menschen
Autor: Palisander
Antworten: 22
Vier Tage auf einer Insel. (Finale: Krabbenfischer)
Forum: Reisefotografie
Autor: Arnholm
Antworten: 37
Stacking Versuch, first time
Forum: Einsteigerbereich
Autor: blafaselblub57
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz