Fr 24. Jan 2020, 12:48
Fr 24. Jan 2020, 13:03
Fr 24. Jan 2020, 13:06
Fr 24. Jan 2020, 13:07
angus hat geschrieben:Hmm - bin kein Nerd, mag aber das 2. Photo - was ist das?
Gerhard Vulpes hat geschrieben:abgesehen von den Fotos verstehe ich die Botschaft nicht ganz die mich erreichen soll.
Fr 24. Jan 2020, 14:28
Sunlion hat geschrieben:Ich wollte damit nur mal zeigen, dass die Anforderungen aus marketingtechnischer Sicht für Fotos in Abhängigkeit vom Medium, wo sie gezeigt werden sollen, sehr unterschiedlich sein können.
Sa 25. Jan 2020, 00:03
Sunlion hat geschrieben:Frag mich nich', irgendeine spezielle Karte für digitale und analoge Ein- und Ausgänge. Schweineteuer und für industrielle Anwendungen gedacht. Ich hab sie für das Unternehmen fotografiert, bei dem ich arbeite. Die haben dafür so was wie einen Treiber programmiert.
Gerhard Vulpes hat geschrieben:abgesehen von den Fotos verstehe ich die Botschaft nicht ganz die mich erreichen soll.
Ich wollte damit nur mal zeigen, dass die Anforderungen aus marketingtechnischer Sicht für Fotos in Abhängigkeit vom Medium, wo sie gezeigt werden sollen, sehr unterschiedlich sein können.
Sa 25. Jan 2020, 07:50
Catch-22 hat geschrieben:Gerade die #2 ist wie Ärzte sagen würden "*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***"
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz