Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der Morgen danach
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 13:39 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Mahlzeit,

als Hundehalter ist Silvester ja nun nicht unbedingt der Tag, dem man das ganze Jahr entgegenfiebert - insbesondere wenn man einen ziemlichen Knall-Paniker unter seinen Lieblingen hat. Insofern waren wir bei uns nur ein bisschen feiern angesagt und ich bin recht trocken über den Abend gekommen... ;)

Das kann man nutzen, um mal das 35er an die Kamera zu schnalle und leise um die Häuser zu schleichen, wenn alle noch pennen. :)

#1 Wer wohl diese Spur auf der Motorhaube meines Autos hinterlassen hat?
Bild

#2 ein einzelner Irrflieger
Bild

#3 war wohl ne größere Party
Bild

#4
Bild

#5
Bild

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Morgen danach
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Nicht nur für Hundehalter... Tierhalter allgemein.... Pferdeställe werden verdunkelt und mit lauter Musik beschallt (Pferde sind Flucht- Tiere und die gehen gerne einmal - wenn nicht gewohnt oder gar Reiterstaffel Polizei trainiert - bei Knallern und Lichtblitzen "über die Balustraden"...

- Schön umgesetzt, man meint fast fast die Katerstimmung Einiger durch die Bearbeitung zu spüren.

PS: von 22:00 bis 1:30 waren wir im Pferdestall...wir waren einfach auch mal "dran".

LG, Jörn

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Morgen danach
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Meine beiden Kater hatten sich auch verkrochen :yessad:
Jörn hat das treffende Wort für deine Bilder gefunden - Katerstimmung.
Schön rüber gebracht :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Morgen danach
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 22:52 
Offline

Registriert: Sa 12. Nov 2016, 14:18
Beiträge: 51
Ich glaube alle Tiere mögen das Knallen nicht so gerne, kleine Kinder ja auch nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Morgen danach
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2017, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
hi,

#2 + #4 finde ich :2thumbs: ....und man muss nicht unbedingt knallen (das machen genug andere schon :mrgreen: ). Brot statt Böller bzw. Futterspenden fürs Tierheim statt Knaller in der Luft, das geht genauso gut. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Morgen danach
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 10:49 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Moin moin :)

Danke für euer Feedback.

@Jörn
Reschbeggd, ein paar hundert Kilo verschrecktes Pferd in mehrfacher Ausführung sind wahrlich noch unschöner als 35 kg zitterndes Hundeelend.

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Morgen danach
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 11:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Ja auch für mich kommt das "danach" schön rüber - bei uns war es ganz ok, wenig Knaller viele Raketen und Batterien - und eine verschreckte Katze im ruhigsten Ort in der Wohnung - im Gästeklo...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Morgen danach
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2017, 12:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Wobei auf Deinen Bildern sich die Hinterlassenschaften der Zweibeiner noch in Grenzen zu halten scheinen.
Da sieht es (noch immer) wesentlich benutzter bei uns aus.

Auch ich finde, dass Du die Stimmung gut eingefangen hast, auch mit der Wahl Deiner Perspektive. :thumbup:

Und wir haben Glück mit unseren Vierbeinern, einer ist schußfest und der andere läßt sich von etwas lauterer Musik "überlisten".

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kalte Luft - warmes Wasser heute Morgen am Rhein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Mario_D
Antworten: 2
Heute Morgen mit dem Makro .. (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: jott.zett
Antworten: 3
Meine vierbeinigen Freunde am Morgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 2
Schock am Morgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Freundlicher Guten-Morgen-Gruß
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz