Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
hmm ... eigentlich ganz cool. die Skulptur ist es jedenfalls. aber das foto springt mich nicht so extrem an. s/w vielleicht? Schade dass unten beschnitten ist.
mir gefällt die Skulptur - und die letzte Version des Bild. Ob bei einem leichten Unschärfe-Bouquet auch noch die Details der Skulptur so herauskommen würden? Ich werde heute wohl etwas darüber nachdenken - ist das ein kleiner Fuchs, oder hat der heimatlose "Reinecke" einen Hundewelpen an seinen Füßen ...
Gerade mal bei Wikipedia nachgeschaut: "Die Skulptur stellt einen Fuchs dar, der in Gestalt eines Obdachlosen bettelt. Er hält dabei sich und ein junges Tier mit einer braunen Decke warm."
Der Schnitt der #2 ist besser, Bearbeitung ist bei der #1 besser.
Hallo Steffen, die Figur schätze ich etwa 80 cm hoch und steht in einer blöden Ecke, wo kaum richtig Licht hinkommt. Bei #1 hatte ich einen HDR-Filter drübergeworfen, finde ich etwas überzogen, #2 wirkt originaler. VD und Grüße aus Dresden Uwe
Hallo nacht_falke, finlan, justru 49, was das Tier genau ist, ist schlecht zu sehen, eher wie ein Spielzeug. s/w muss ich mal probieren. Euch vielen Dank. U