Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:54
Beiträge: 177
Hier kann alles rein an irgendwelchen Gegenständen, allerdings wenn möglich ohne dabei großartige Räumlichkeiten mit zu zeigen.

Da ich das meiste auf abload.de habe hoffe ich mal es stört nicht. Neueres kann ich ja dann auch hier direkt runterladen ;)

Die Bilder müssen nun nicht sonstwas für eine Qualität haben, das meiste hier ist auch mehr so aus Jux gemacht....
Erlaubt ist alles.... unterschiedliche Ansichten oder Bearbeitungen usw......


Bild
Bild



Bild



Bild
Bild

Bild
und um die kleine s100 noch mit draufzuhaben die das foto drüber gemacht hat ^^
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 18:34 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 22:50
Beiträge: 9179
Sorry, die ersten Bilder habe ich gelöscht, da nicht Jugendfrei.
Denkt bitte daran beim Bildereinstellen, hier lesen auch Kinder mit

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:54
Beiträge: 177
gelöscht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 20:09 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 22:50
Beiträge: 9179
Morkhero hat geschrieben:
Bei den Nahaufnahmen der Predator Figur kann ich das ja noch irgendwie verstehen, vor allem bei dem Totenkopf aber die Actionfiguren von Mass Effect sind ja Spielzeug.

Das ist das erste mal das ich solche Bilder nicht zeigen kann. Sorry aber das nimmt mir die Lust hier Bilder zu posten.

Ich habe ja nur die Bilder der Predator Figur entfernt.
Bilder mit grauenvoller Fratze und mit abgerissenem Kopf in der Hand gehören meiner Meinung nicht in dieses Forum. Auch wenn es ein Spielzeug ist.
Mein Kind/Enkel würde sowas nicht zum Spielen bekommen.
Wir als Betreiber/Admins dieses Forum müssen für sowas den Kopf hinhalten.
Falls deine Motivation dadurch Schaden genommen hat, sorry ist nicht persönlich gemeint :cheers:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:54
Beiträge: 177
Naja das eine Bild wurde bei mir erst später geladen daher dachte ich das wäre auch weg. Aber was solls.... diese Figuren wie der Predator sind ziemlich teure Teile. Ich dachte halt Kunst ansich ist immer erlaubt ;) Zumindest hab ich es in anderen ebenso öffentlichen Foren gepostet. Man kann nur hoffen das sich kein Kind mal dorthin verirrt :mrgreen: da gibt es weitaus schlimmere Sachen.

Wer sich für solche Statuen interessiert hier http://www.sideshowtoy.com/listing.php?cat=Predator ind dem Fall ist es oben der erste. Ok falls der Link auch nicht erlaubt ist halt löschen.

Demnächst kommen noch ein paar andere dazu die bist auf eine vielleicht eher äh jugendfrei sind.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 20:24 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 22:50
Beiträge: 9179
Klar, Links sind erlaubt. Und was andere Foren machen... :ka:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:54
Beiträge: 177
garrus ...allerdings ohne waffen. edit: mir fällt gerade auf ich hab das handgelenk falsch herum ^^ deswegen sieht man die kugel so sehr ^^
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 03:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:54
Beiträge: 177
so mal wieder ein paar ...

eine harley quinn bishoujo statue.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und nochmal garrus

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jan 2013, 18:21
Beiträge: 290
Coole Figuren....schöne Bilder....der Threattitel passt da irgenwie gar nicht, dachte hier wären Kochtöpfen, Pfannen, Föne oder Haarbürsten abgebildet :D
Schön teures Hobby hast du dir da ausgesucht, nich weniger billig als Fotografie 8-) sind ja keine 0815 Figuren wie man sie zu nem PC Spiel dazu bekommt oder so......

_________________
________________________________________
Mfg Marco


Pentax K30

http://www.flickr.com/photos/devils_rise/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:54
Beiträge: 177
Danke ;)
Ich wusste nicht wie ich den Thread sonst nennen soll. Es soll ja alles erlaubt sein und nicht nur Statuen, ich glaube da wäre ich ziemlich alleine hier ^^ obwohl im Augenblick ist es ja eh so.
Und ja es ist ein echt teures Hobby, wenn mans so nimmt eigentlich fast kostspieliger als Fotografie je nachdem wieviele Statuen und in welcher Preislage... (es sei denn man redet jetzt von Voll- oder Mittelformat :mrgreen: )

Es kommen dieses Jahr noch einige dazu auch wenn ich bei meiner ersten gesagt hab verdammt war das teuer, das bleibt auf jeden Fall die einzige.... :mrgreen:

Der Predator der leider gelöscht wurde war bis jetzt meine teuerste Figur, auch schon wegen der Bestellung in den USA und dem Zoll etc.

Die jetzt noch kommen sind vom Preis teilweise darunter, teiweise gleich und eine um einiges teurer aber die darf ich dann auch wieder nicht posten weil ebenfalls äh naja vielleicht nicht unbedingt unter 18 geeignet. Mal sehn vielleicht einen Auschnitt.

Die kleineren Mass Effect Figuren sind allerdings eher billig nur Garrus kostet mehr und es kommt noch Tali dazu. Da der Hersteller so blöd ist und in dem Fall keine Base mit dazu geliefert hat musste ich in den USA bei EBay zwei bestellen. Da steht extra drauf *not for sale* ...ziemlich sinnlos weil der Hersteller die umsonst mitgibt wenn man so eine Figur auf einer Messe kauft... aber wann komm ich schonmal zu sowas. Auch überteuert, aber bevor ich rumsuche nach so einem Ständer... und eine Figur muss nunmal stehen sonst ist es ja lächerlich.

Meine erste Figur überhaupt war eine Neytiri Statue. Hab da noch ein paar ältere Bilder auf photobucket... daher nun nicht so das optimum aber man sieht was... ;) Ich weis das mit der Karte im Hintergrund sieht ein wenig bescheiden aus weil sie Knicke hat und spiegelt aber das waren meine ersten Versuche. Hmm da die dämlicherweise 1266 breit sind und nur 1200 erlaubt, hab ich sie von da mal runtergeladen und wieder verkleinert. Bin gerade zu faul die auf der Platte zu suchen :ugly: Jemand wollte von der Figur ein Wallpaper... ist halt misslungen ^^. Das starke weichzeichnen hab ich direkt in der K5 gemacht.
Ich müsste wirklich mal neue bessere Bilder machen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Pro- und Contra Thread
Forum: Offene Galerie
Autor: Malte
Antworten: 3
Sammel-Thread HighISO, echte Fotos, nicht nur Tests
Forum: Offene Galerie
Autor: Manin
Antworten: 31
Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2017
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 61
ein Thread mal bitte ohne Wertung = Danke !
Forum: DSLR
Autor: Oliver.D
Antworten: 64

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz