Aktuelle Zeit: So 25. Aug 2019, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:54
Beiträge: 177
So meine 2 vorerst letzten Figuren.

Vielleicht erkennt ihn ja jemand ? Mordin aus Mass Effect.

Bild

Bild



Und BAST-ET ... eine Alienkatze :P (ca 52 cm hoch)

Sie lässt sich schwer fotografieren da sie doch recht viele Flächen hat die sich spiegeln und die Haut etwas "fettig" ist. (So fettig wie es auf den Bildern aussieht ist sie aber definitv nicht)
Sind mit Polfilter gemacht um zumindest ein klein wenig die Spiegelungen auf dem Sockel zu entfernen.

Bild

Bild

Bild



Ein Bild mit Blitz und ein wenig "anderer" Ansicht.

Bild



Vom letzten Bild noch ein Auschnitt. wie gesagt so fettig wirkt es nur durch das Licht. Live wirkt es eher wie Leder.

Bild


Ob es mal weitergeht weis ich noch nicht.... und ja die Treppenbilder haben keinen Anspruch was den Hintergrund etc angeht.
Naja mal sehn ob ich mal zwischen den paar neueren Figuren Vergleiche mache. Ich hab jetzt übrigens etwas über 180 kg Polystone^^

Und danke an alle die reingeschaut haben ^^.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 16:12 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:43
Beiträge: 145
@Morkhero: Wirklich tolle Fotos die Lust auf die Figuren machen! (Ich sammelte früher Action-Figuren und kann dein Hobby gut verstehen :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 8896
Wohnort: Meckesheim
ich will nur mal wissen wo du die alle hin stellst da brauchst du ja ein extra Haus dafür grins und wie immer mir gefallen die Bilder bis auf manchmal der Hintergrund
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 7662
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Jeep hat geschrieben:
ich will nur mal wissen wo du die alle hin stellst da brauchst du ja ein extra Haus dafür grins und wie immer mir gefallen die Bilder bis auf manchmal der Hintergrund
LG Gerd


:ja: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 19:58
Beiträge: 3559
Hauptsache es macht Spaß!!!!

Mehr braucht's nicht!

....und die Bilder find ich wie immer sehr gelungen!!! :2thumbs:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Alle meine Bilder sind Würmer! Ich bin der Fisch....

Ich poste nix in Lens-Clubs! Ich mag Blubber!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:54
Beiträge: 177
Die sind alle in einem Zimmer.

Und es gibt Leute mit deutlich (!) mehr Figuren als wie ich sie besitze ^^. Da sind dann hunderte solcher Figuren, wo denen die sich damit nicht auskennen gar nicht bewusst ist was dort für Geld reingeflossen ist bzw wenn das auf Bildern in der Gesamtheit gezeigt wird, wie groß diese Räumlichkeiten eigentlich sind. Ich muss da auch immer wieder staunen beim anschauen solcher Videos bei Youtube von manchen, gerade aus den Staaten wo das Hobby deutlich mehr Anklang findet.

(Blos mal als Beispiel hier ein Video von einem mit einer gigantischen Sammlung: https://youtu.be/Srk9wDxSwYc
Und der sammelt dort zu dem Zeitpunkt gerade mal 3,5 Jahre. Die Räumlichkeiten müssen riesig sein so wie sich das verliert. Da ich einiges von davon habe, kann ich das schon einschätzen. Gleich zu anfangs gehts ja dort auf den Avatarteil zu ... und alleine diese Neytiri Büste ist so verdammt groß, das es einen live fast erschlägt. Die wirkt dort geradezu winzig ^^. Auch nochmal zu sehen bei 5:30. Die Neytiri hab ich ja irgendwo hier im Thread auch gezeigt. Das ist meine größte Figur und die verkommt zu nem kleinen Strich. Klar wenn man Lifesizefiguren hat und selbst die nicht erschlagend wirken..... Kann mir auch nicht vorstellen das man irgendwie noch Bezug zu einzelnen Figuren hat bei der Masse. Ne halbe Million Euro wird dort mit Sicherheit rumstehen. Und die Präsentation mit den Schränken etc ist ja auch nicht umsonst. Naja wers hat :rolleyes: )


Der miese Hintergrund mit der Treppe ist halt dem eben mal schnell fotografieren geschuldet. Ich hab lange nichts mehr richtig mit Karton fotografiert und mir ordentlich Zeit dafür genommen. Letztlich gehts eigentlich nur noch darum die Figur als solches zu zeigen. Und "letzte Figur" hat abgesehn vom etwas schwindendem Interesse derzeit natürlich auch mit dem Platz zu tun.
Natürlich ist es für ein Fotoforum eher so das die Wertung nicht unbedingt am Inhalt sondern an der Aufmachung festgemacht wird ^^ ... Aber ich hätte sonst nur die Wahl gehabt die Bilder gar nicht mehr zu zeigen. Seht es halt als fotografischen "Abfall" mit dem Willen euch wenigstens das "verrückte" Hobby näher zu bringen. :mrgreen:


Zuletzt geändert von Morkhero am So 3. Sep 2017, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 17:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 8352
Wohnort: Em Ländle...
Ich finds cool, solcherlei Bilder sehe ich schließlich nicht alle Tage.
Und obwohl ich mit der Sammlerei von Figuren als solchem vielleicht nicht so viel anfangen kann schaue ich doch sehr gerne hier rein.
Also von mir aus: weitermachen! :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 7662
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Asphaltmann hat geschrieben:
... schaue ich doch sehr gerne hier rein.
Also von mir aus: weitermachen! :mrgreen:


:ja: so sehe ich das auch :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 16:12
Beiträge: 998
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

ich hab hier mal was für Dich - wenn auch etwas anders: (kanns auch wieder rausnehmen - falls es nicht gefällt):

Bild

Bild

Ort: Gruyere (CH) - das "Begrüßungskomitee" vor dem Museum von H.R. Giger - dem Schöpfer von Alien ;).

_________________
Volker

so long and thank you for the fish >~°>




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der *Gegenstände* Thread
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3128
Wohnort: Berlin
Die Bilder gefallen mir sehr gut :2thumbs: ... vielleicht auch daher, weil ich vor fast einem Jahr dort gewesen bin: Gruyere in der Schweiz, Giger-Museum.
Ich hoffe, du warst auch im Museum (ohne Kamera) und anschließend in der naheliegenden Giger-Bar, der coolsten Bar der Schweiz. :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz