Aktuelle Zeit: Sa 24. Jul 2021, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 05:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 23942
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
 
 
 
… gebührt natürlich wieder meiner geliebten Roberta
:ja:


.… habe es lange hinausgezögert den 20tausender zu erwähnen- wollte ihn eigentlich an ihrem 6. Geburtstag posten :mrgreen:
… immerhin hat sie den größten Anteil an den von mir hier gezeigten Aufnahmen :ja: :2thumbs:
… das Mädel ist im Gegensatz zu mir Topfit (17 000 KM) und es ist zu hoffen dass wir noch eine Weile zusammen auf Tour gehen können.
:ja: :kopfkratz: 8-)

Bild
NG
Ernst
   
 
 

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 05:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 22:12
Beiträge: 1576
Wohnort: Ludwigsburg
Da schreibe ich im Wetterthread und du machst parallel die 20000 fix.
Ja, das ist gebührend :2thumbs:
Die Spannung hast du in den letzten Tagen ordentlich aufgebaut.
Und glaub ja nicht, dass hier keiner mitbekommen hat, wo du dich hin bewegst.
Herzlichen Glückwunsch zum 20000er :clap:
Vielen Dank für die wertvollen Tipps, deine unermüdliche Bereitschaft Zu kommentieren, deine wirklich guten Makros, natürlich auch zur 8. Meisterschaft in Folge :mrgreen: .
Bleibt Gesund und auf die nächsten 20000 (km und Beiträge)
:2thumbs:

Edit: Gerade gemerkt, dass dir auch mein 1111er gewidmet ist. Na dann mal Prost. :hmm:

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 23942
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Danke für diese sehr netten Zeilen Ronny- freue mich wenn meine Aktivitäten hier im Forum so ankommen :ja:

Da ich den 19000er bewusst ausgelassen habe merkte ich gar nicht wie schnell ich mich auf die 20000 Post hinbewegte- hatte mir wirklich Robertas Sechsten für diesen Anlass vorgemerkt :ja:
Es ist halt meine Art mich für meine Bildeinstellung per Kommentar zu bedanken und dann sind es plötzlich 20 Posts und mehr am Tag- und auch sonst bin ich einigen von mir eröffneten Threads und natürlich dem Katzenthread verpflichtet :ja: :2thumbs: 8-)
Habe Corona überlebt und hoffe dass es meine Gesundheit zulässt noch das eine oder andere Jahr auf Tour gehen zu können :kopfkratz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2017, 00:01
Beiträge: 609
20.000 mal schöne Fotos, wertvolle Tipps, Motivation - und immer nett dabei!
Und wenn dein frühestmorgentliches Neusortieren der Beiträge mal ausbleibt, weil du vielleicht auch mal länger schläfst, hat man gleich das Gefühl, das Forum ist stehen geblieben.
Roberta sieht aus wie neu und ist mit 17.000 km ja gerade erst eingefahren, ich wünsche dir (und uns) noch zig-tausende weitere, schöne und spannende Kilometer mit ihr.

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 16:19
Beiträge: 3732
Wohnort: CH
Hallo Ernst
Erst mal: Tolles Foto. :thumbup:
Zweitens: Schön das Du so touren kannst.
Dritens: Gratuliere zum 20000 Post.
Viertens: Bleib weiterhin gesund und viele schöne unfallfreie und spannende Touren mit Roberta.

Es ist immer wieder schön etwas von Dir im Forum zu sehen.

Gruss Uwe :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 1659
Wohnort: NRW-MG
Kann mich da nur anschließen, immer bereit zu kommentieren, wenn du nichts schreibs fehlt was.

Herzlichen Glückwunsch Ernst. :bravo: :bravo: :bravo:

Und bleib Gesund das es noch viele Post mehr werden.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 07:27 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 8329
20.000 ist schon deutlich mehr als eine Hausnummer. Es ist aber nicht die Zahl, die deine 20.000 ausmacht. Es sind die vielen Bilder, die immer lesenswerten Kommentare und deine Freundlichkeit, die es hier zu feiern gibt.
Ich wünsche dir noch viel größere Zahlen und Roberta noch viele Kilometer mit dir im Sattel und der Kamera im Gepäck.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:02
Beiträge: 1714
Wohnort: Hirschbach
Na da sage ich doch einfach mal: Glückwunsch! Und danke für die vielen Tipps.
Schönes Foto hast Du von Deiner treuen Begleitung gemacht. Da wünsche ich Euch noch viele schöne gemeinsame Unternehmungen!

Freundliche Grüße aus Thüringen
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 07:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 23942
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Green hat geschrieben:
20.000 mal schöne Fotos, wertvolle Tipps, Motivation - und immer nett dabei!
… Danke fürs Lob- freut mich wenn einem Teil der Userschaft meine Bilder gefallen :ja: :thumbup:

Green hat geschrieben:
Und wenn dein frühestmorgentliches Neusortieren der Beiträge mal ausbleibt, weil du vielleicht auch mal länger schläfst, hat man gleich das Gefühl, das Forum ist stehen geblieben.
... xd das passiert eigentlich nur wenn ich bis 01°°/02°° Uhr TV geschaut habe- dann werde ich nicht unbedingt um 4°° Uhr wieder wach- werde ja sonst ohne Wecker wach! 8-)

Green hat geschrieben:
Roberta sieht aus wie neu und ist mit 17.000 km ja gerade erst eingefahren, ich wünsche dir (und uns) noch zig-tausende weitere, schöne und spannende Kilometer mit ihr.
... auch hierfür besten Dank- wird auch sehr *verhätschelt * von mir xd :mrgreen:
... dieses Jahr habe ich aufgrund längerer Krankheit und Corana es nur auf 780 KM g’schafft- 1000 weniger als im letzten Jahr :yessad: :cry:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 07:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5725
Wohnort: Berlin
Herzlichen Glückwunsch zum 20.000er, Ernst. :bravo:

Du bist hier im Forum schon längst eine Institution, Hut ab :hat: vor deinem Fleiß und Engagement Bilder zu zeigen, zu kommentieren und Ratschläge zu geben.
Ich wünsche dir noch viele Touren mit Roberta, auf das nie ihr Akku nachlässt und du weiterhin fit und einsatzbereit bleibst. :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sie haben Post
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 2
schnelle Post
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 6
Den 18 000er Post
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz