Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Herzlichen Glückwunsch! :clap:

Ich freue mich vor allem, dass Deine Beiträge nicht nur zahlreich sind, sondern lehrreich, unterhaltsam und voller schöner Fotos. :ja: :cheers: :hat:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Moin Ernst, das ist ein sehr schönes Foto, mit dem du die 20.000 erreichst. Dir und Roberta wünsche ich viele, viele weitere Kilometer und uns viele, viele weitere schöne Fotos von euren Ausflügen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 19:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2852
Lieber Ernst

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20tausender :party: :party: :party:

Für mich bist Du einer von den Pentaxianern, die das Forum lebendig halten. :hat:
Du bist immer früh morgens da und kommentierst freundlich in zahlreichen Threads mit Wissen, Verstand und Gespür.
Deine Bilder sind immer schön anzuschauen, vor allem Deine Makros gefallen mir und ispirieren mich (ich muß nur noch an der Umsetzung arbeiten.)

Passend zum Jubiläum stellst Du den Forenheader :cap:

Ich freue mich schon auf Deine nächsten 20.000 :pop: . Halt Dich ran, sonst überholt Dich noch Roberta. Sie ist ja schon bei 17.000 xd

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... :hat: von mir auch die besten Wünsche für weitere Jahre der Gesundheit für dich und Roberta und weitere Beiträge von Dir/euch
Ich finde es bewundernswert das du immer wieder etwas findest was es wert ist erklärt und/oder gezeigt zu werden und es dabei nicht langweilig wird :thumbup:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16249
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Was soll ich nach all den Worten noch schreiben? :kopfkratz:

Glückwunsch!!!

Und weiter so :2thumbs:
Ich freu mich schon :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 21:20
Beiträge: 384
Wohnort: 28870 Ottersberg Ot. Narthauen
Glückwunsch :bravo: :2thumbs: ,
und Du weißt ja: Stillstand ist Rückstand.
Also schon weitermachen! :warten:

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

_________________
huis is waar jou hart is, so bring my terug na die ou tranzvaal

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."
– Henri Cartier-Bresson-


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2020, 03:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Danke Euch allen für eure sehr netten Anmerkungen und aufmunternden Worte für die Zukunft :ja: :2thumbs:
Nehmt es mir nicht Übel dass ich nicht auf jede eurer Zeilen reagieren kann möchte aber doch etwas klärend anmerken.

Grundsätzlich es ja so dass ich aufgrund meiner, nach Außen hin nicht sichtbaren Behinderung, ein recht kleines Zeitfenster habe um für ein paar Stunden aus der Wohnung zu kommen- und das nur ab Mittagszeit. :yessad:
Wenn es meine Gesundheit weiterhin zulässt werde ich natürlich die Gelegenheit beim Schopfe packen, auf Tour gehen/fahren und das ein oder andere Bildchen mitbringen und es hier einstellen :ja: 8-) .
Längere Strecken zu Fuß sind aufgrund Bandscheibenschadens nicht mehr drin :nono: , also muss meine Roberta mich durch die Gegend chauffieren :ja: :2thumbs:

kris-kelvin hat geschrieben:
Auch wenn Du mit einem Schummelfahrrad unterwegs bist, sind die 17.000 auch eine starke Leistung. Von alleine machen die sich trotzdem nicht. Wie sieht es denn mit der Pannenstatistik aus ?
... man meint zwar ein E-Bike wäre ein *Schummelfahrrad* :mrgreen: aber wie du richtig anmerkst kommen die Km auch nicht von alleine zustande :nono:
... auch hier heißt es > strampeln, strampeln und nochmals strampeln zumal ich auf längeren Strecken auf *Tempo bolzen* bin und etwas weniger fotografiere- zwei bis 3 Kilo Gewichtsverlust sind da keine Seltenheit :nono: xd 8-)
... zur Pannenstatistik- hier habe ich mit *unplattbaren Reifen* Vorsorge getroffen und bis heute *TOI TOI TOI* keinen Reifenschaden gehabt obwohl ich mich auch recht oft im steinigen Gelände bewege.

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2020, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Ernst,

na, da kann ich mich dem Heer der Gratulanten nur anschließen und weiterhin viel Gesundheit für Dich und
"mechanische" Gesundheit für Roberta wünschen... :cheers:

Schön, weil gerade für einen weniger Aktiven wie mich hier im Forum immer ein netter Kommentar oder Tipp von Dir
kommt. :thumbup:

Und noch schöner, weil Du`s auch immer so entspannt vermittelst... :thumbup:

Nicht zu vergessen auch die Bilder, die Dein gutes Auge für Motive zeigen.

Also, lass es einfach weiter so krachen! :clap:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 03:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
TS71 hat geschrieben:
Also, lass es einfach weiter so krachen! :clap:
...Danke für deine Zeilen- werd's versuchen ohne Roberta zu beschädigen :ja: xd :mrgreen:

NG und schönen Sonntag :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der 20 000er Post
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 10. Feb 2019, 20:02
Beiträge: 390
Wohnort: Erzgebirge
Nichts


Zuletzt geändert von Spinnradelli am Fr 11. Mär 2022, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

schnelle Post
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 6
Den 18 000er Post
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 28
Post Tower&Telekom@Night
Forum: Urban Life
Autor: Eifelzug
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz