Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2020, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 20127
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
 
 
 ... widme ich natürlich wieder meiner geliebten Roberta :ja: :2thumbs:

... ein Bild vom Januar d.J. in Langenargen- habe sie etwas verfremdet- ist aber noch erkennbar xd
... mit nunmehr mehr als 16000 Tour- KM hat sie sich dies redlich verdient- ohne sie gäbe es nur einen Bruchteil an Aufnahmen die ich hier zeige :yessad: :ichweisswas:

Bild
   
 
 


NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:28
Beiträge: 4417
Wohnort: im schönen Wetter
meinen Glückwunsch dazu an euch beide, Ernst! :cheers: Sehe den 18000. Post ja quasi als verlängerten Einstieg.. hin zu 28000 ...38000..68000... :lol:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 751
Wohnort: Krakau, Polen
ErnstK hat geschrieben:
... widme ich natürlich wieder meiner geliebten Roberta :ja: :2thumbs:

... ein Bild vom Januar d.J. in Langenargen- habe sie etwas verfremdet- ist aber noch erkennbar xd
... mit nunmehr mehr als 16000 Tour- KM hat sie sich dies redlich verdient- ohne sie gäbe es nur einen Bruchteil an Aufnahmen die ich hier zeige :yessad: :ichweisswas:
NG
Ernst


Dann gratuliere ich Dir und natürlich dem Rad. :bravo:

Gehe auch gern auf zwei Rädern zum Fotografieren. Also, jetzt nicht gerade in der Tatra :ugly: , aber in Städten. Machst Du auch längere Touren damit, also Radwanderungen? Auf dem Bild sieht man ja nicht mehr so ganz, ob das auch überlandgeeignet ist. :mrgreen:

_________________
| |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2106
Glückwunsch auch von mir zu dieser hohen Zahl an Beiträgen, die Du, wie ich finde, immer wertschätzend formulierst und somit den meist guten Ton hier im Forum vorlebst. Danke dafür und auf die nächsten 1000, 10000 oder mehr . . ? :cheers:

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 10:30 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 1745
Auch von mir Danke für dein Engagement hier im Forum und Glückwunsch zum Beitragsjubiläum. Mögen noch viele Beiträge folgen.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 18:44
Beiträge: 903
Glückwunsch zu so vielen interessanten und hilfreichen Kommentaren und tollen Bildern. :2thumbs:

Hochachtung vor sooo vielen Kilometern mit Deiner treuen Roberta.

Bleib gesund und munter und versorge uns mit Deinen morgentlichen Kommentaren ohne die das Formum nur halb so gut ist. :)

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 4079
Das ist schon eine ganze Menge.
Meinen Glückwunsch dazu. :bravo:

So viel werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr schaffen.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 20127
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
 
 
 ... lieben Dank für Eure Glückwünsche :ja: :2thumbs: - es ist zu hoffen dass Roberta und ich noch einige gemeinsame Jahren miteinander verbringen können :ja: 8-)
... sie wird auch von mir sehr pfleglich behandelt :2thumbs:

mein Krakau hat geschrieben:
Gehe auch gern auf zwei Rädern zum Fotografieren. Also, jetzt nicht gerade in der Tatra :ugly: , aber in Städten. Machst Du auch längere Touren damit, also Radwanderungen? Auf dem Bild sieht man ja nicht mehr so ganz, ob das auch überlandgeeignet ist. :mrgreen:
... bedingt durch meine Krankeheiten sowie Behinderung ist es mir nicht möglich Radwanderungen oder ähnliches zu unternehmen :nono:
... längere Touren in der *helleren Zeit* mache ich aber schon- war von hier aus schon in Liechtenstein> immerhin hin und zurück sind das über 120 KM- die müssen trotz E-Bike dennoch gestrampelt werden :yessad: :2thumbs: 8-)
... damit du siehst wie sie ausschaut- die meisten kennen sie ja bereits aus anderen Posts 8-)


Bild
Datum: 2020-01-05 Uhrzeit: 15:26:03
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 17:02
Beiträge: 773
Wohnort: Koblenz
Hallo Ernst.

Auch von mir Glückwünsche :2thumbs: .

Ich schaue ja jetzt auch schon ein paar Jahre, mal mit und auch ohne Mitgliedschaft rein, und es fällt mir direkt auf, wenn Du nicht da bist :yessad: .
Und freue mich wenn es dann wieder weiter geht :ja: .
Ich wünsche Dir noch viele Touren und Beiträge , auch für Deine Homepage.

Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 3347
Wohnort: Aachen
Herzlichen Glückwunsch, Ernst :2thumbs:

Ich freue mich immer etwas von Dir zu lesen. Zumeist sind es ja interessante, hilfreiche Beiträge :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

schnelle Post
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 6
Der 20 000er Post
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 34
52er: Die Post ist da...wer es icht geworden ist ;-)
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: BluePentax
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz