Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Liebe Foristen/Fotofreunde :cap:

Herzlichen Dank für Eure netten Zeilen und die Wertschätzung bezüglich meiner Person :2thumbs: .

Ihr wisst ja, ich lebe alleine und das Forum ist mein ein und alles, mein Tummelplatz und ein wichtiger Ort der Kommunikation :ja:
- fordert meine geistige Konzentration und ist für mich ein wichtiger Teil gegen aufkommende Demenz- :mrgreen: :rofl:
Durch das ganze Drumherum werde ich gefordert und das tut mir gut. :2thumbs: 8-)

In dieser fast familiären Gemeinschaft macht es einfach Spaß sich zu beteiligen und dem ein oder anderen Einsteiger in die digitale Fotografie Hilfestellung zu leisten :ja: :2thumbs: .

Was ich mir wünschen würde wäre wenn Neulinge die sich hier anmelden etwas mehr an Respekt und Wertschätzung/Höflichkeit der Gemeinschaft gegenüber an den Tag legen
und nicht wie so oft zu sehen/lesen ohne Gruß- ein Hallo- ein Dankeschön für fürs Anschauen ihr Bilder einstellen würden :yessad: :motz: - ich finde dieses Verhalten unmöglich :yessad: .
Letztendlich kostet es jeden User Zeit sich diese Bilder anzuschauen und ggf. sogar zu kommentieren :ja: … dies sollte einfach mit etwas mehr Höflichkeit belohnt werden :ichweisswas: .
Wir sind hier eine ganz spezielle PENTAX- Gemeinschaft- dies sollte jedem Neuling bewusst sein :ja: :ommmh:

Auf in die nächste Runde- wünsche Euch allen eine schöne, mit viel Gesundheit gespickte Zeit! :wink: :2thumbs:

NG und schönen Wochenstart
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
18.000 - was für eine Zahl! Roberta und du seid ein tolles Team. Weiter so und vor allem: Weiterhin viel Spaß miteinander!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1126
Hallo Ernst,

da schaut man mal kurz nicht ins Forum - und schon verpasst man beinahe so ein Jubiläum.
18.000 Post mit tollen Fotos und Geschichten, Tipps und Hilfestellungen. Und nicht zu vergessen die frühmorgentlichen Aufräumarbeiten. Herzlichen Glückwunsch und Danke!

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 17:15 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
Lieber Ernst
Ich schliesse mich auch den vielen lieben Glückwünschen an. Habe dich ja persönlich kennen lernen dürfen in Baden.
habe den Tag mit dir und mario genossen.
Weiterhin fleissiges Schreiben von Beiträgen und auch einmal ein Teilnehmen an einem Usertreffen.
Dieses Mal ist es auch für uns nicht weit.
Lieben Gruss
Dare76


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hallo Ernst,...auch von mir besten Glückwunsch zum 18000!!!

...is 'n ganz schönes Brett was Du da bohrst! :ja: :2thumbs:

...und natürlich auch wieder gute Gesundheit,...sonst machts ja auch keinen Spaß ;)

...außerdem würde mir den Tageswetter Thread abgehen,....so weis ich immer wie's draußen aussieht bevor ich aus dem Haus gehe :lol:

...also schön weitemachen bitte :ja: :cheers:


beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 22:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir,
18.000 Posts ist eine Hausnummer ... da steckt deinerseits eine mehrtausendfache Konzentration drin. :hat:
Ich ziehe den Hut vor dieser Leistung!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2020, 05:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Nochmals ein Dankeschön an alle für die netten Zeilen :ja: :2thumbs: - freut mich natürlich ungemein wenn auch meine humorvolle Art im Forum ankommt :mrgreen:
Versuche halt durch meine Art für Unterhaltung zu sorgen- noch besteht das Forum aus netten Menschen und keinen Robotern und deshalb macht es Spaß hin und wieder einen Kalauer loszulassen xd

Green hat geschrieben:
.. Und nicht zu vergessen die frühmorgentlichen Aufräumarbeiten. ...
.... da hast aber treffliche Worte gefunden > sozusagen ein *Tatortreiniger* :mrgreen: :lol:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2020, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Okt 2019, 13:36
Beiträge: 328
Wohnort: Hürth
Auch von mir ein Dankeschön für Deine konstruktive Kritik und die Mühe, die Du Dir machst, Dich mit den Fehlern anderer Leute auseinander zu setzen
:1st: :foto: :foto: :cap: :clap:

_________________
Viele Grüße, Ellen

Schau immer 2x hin :)



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Den 18 000er Post
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Hallo Ernst,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! Ich hatte am 23.2 meinen ersten Forumsgeburtstag :ja: und komme bis heute auf 261 Beiträge. Wenn ich so weiter mache, müsste ich noch etwa weitere 70 Jahre hier posten, um Deine Marke zu erreichen. Ich fürchte, das wird nix. Deshalb: :hat:

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

52er: Die Post ist da...wer es icht geworden ist ;-)
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: BluePentax
Antworten: 7
Sie haben Post
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 2
Der 20 000er Post
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz