Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Dazwischen lag der Arbeitstag

Di 14. Feb 2023, 20:52

2x 15er ltd., 1x Trio 100

Bild

Bild

Bild

Re: Dazwischen lag der Arbeitstag

Di 14. Feb 2023, 20:55

für mich 1und 3 Klaus :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Di 14. Feb 2023, 21:14

Das erste ist genial. Sehr mässig. Top, ich mag sowas.

Do 16. Feb 2023, 08:13

Für mich bitte auch die #1 und #3, bieten beide Bilder doch schöne Morgen- und Abendstimmungen an. :ja:
Bild #2 ist vom Arbeitsplatz aus gemacht worden?

Do 16. Feb 2023, 10:43

Für mich auch die #1 und die #3, die Stille am Morgen ist nahezu greifbar und die Farben am Abend samt Flugbetrieb sehr schön 8-) ,
Die Kamera ist also immer dabei! :2thumbs:

Do 16. Feb 2023, 11:48

Ich schließe mich hinsichtlich der #1 und #3 der vorherrschenden Meinung an.
Allerdings würde ich die #1 am linken Bildrand so beschneiden, dass der Baum weitestgehend aus dem Bild verschwindet. Die Stämme samt Spiegelung stören mich ein wenig. Und an der rechten Seite so, dass der Baum in die Mitte rückt, ungefähr im Format 5:4 oder gar quadratisch.

Do 16. Feb 2023, 17:26

Hi, danke für die netten Kommentare!
Clemens, ja die #2 habe ich aus dem Bürofenster fotografiert. Gerade bei solchen Wetterlagen können selbst industriell bzw. gewerblich genutzte städtische Gebiete einen Reiz entfalten - finde ich.
Carsten, über deinen Hinweis zum Beschnitt der #1 habe ich kurz nachgedacht. Aber ich hatte die Rahmung des Hauptmotivs durch die Bäume am Rand mit dem diagonalen Verlauf der rechten Spiegelung in Richtung Bildmitte bewusst eingesetzt. Das bleibt so.
8-)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz