Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Mal eine Insider Frage... Wo finde ich denn #2 und #6? Ich war heute wieder auf Melaten, habe die beiden aber immer nich nicht entdeck (hab aber auch weit über die Hälfte des Areals noch nicht gesehen)...

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Dirk hat geschrieben:
Mal eine Insider Frage... Wo finde ich denn #2 und #6? Ich war heute wieder auf Melaten, habe die beiden aber immer nich nicht entdeck (hab aber auch weit über die Hälfte des Areals noch nicht gesehen)...



Melatenmanie! Da bin ich aber gespannt, hat es in Köln denn auch geschneit? Das sind dann bestimmt sehr schöne Fotos.

Also der traurige Clown steht auf dem Grab von Hans-Horst Engels, Ehrenpräsident des Festkomitees. Vom Haupteingang Piusstraße den Hauptweg einfach runter gehen, hinter dem ersten Mahnmal auf dem Hauptweg kommt das Grab von Engels auf der linken Seite auf dem Hauptweg (auch genannt Millionenmeile). Der kleine Engel ist schwieriger zu erklären. War in der Nähe der Kindergräber, diese liegen auch links vom Hauptweg Richtung Aachener Straße im letzten drittel des Friedhofs. Unmittelbar daneben steht der Mönch. Den sieht man wohl eher. Von der Piusstr. aus gesehen dann kurz vor den Kindergräbern. Diesen Engel findest du aber auf vielen Gräbern. Ich komme gerne mal mit, wenn du magst und wenn es passt.

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Vielen Dank für deine Beschreibungen! Mal schauen, wann es wieder passt. Heute war es sehr spontan, aber ich wollte den Schnee ausnutzen.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 20:23
Beiträge: 261
Wohnort: 35713 Eschenburg
wenn ich mir "hier gehts weiter " und die letzten Fotos hier ansehe gibts doch keinen Zweifel: behalten.
Für wilde Tiere zu kurz und für vieles ander zu lang, aber für Street wie geschaffen.
Bei mir ist es das 2.8 70-200 von Sigma, ist aber schwerer.

Gruß Reiner

_________________
Die Sonne scheint ins Dickwurzloch.....lasse doch.


Zuletzt geändert von reiner am Sa 24. Jan 2015, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Hallo Reiner, mir ging es auch nicht um die Qualität der Abbildung, sondern nur um den Einsatzzweck. War mir nicht so ganz schlüssig für was ich diese Linse brauchen kann außer im Zoo, jetzt weiß ich es.


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Waren das die letzte Schneetage?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 10
Kein bisschen Sonne, aber Schnee ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 1
Waren, auch ohne Norddeutsche Naturfototage
Forum: Reisefotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 0
Theaterbilder - LED Beleuchtung - Nachbereitung - aber wie?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: H70334
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz