Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Das ist keine "street" Fotografie!

Mi 29. Jun 2016, 21:19

ein richtiger Hingucker. Klasse. Egal, wie es entstanden ist.

euer Hef

Re: Das ist keine "street" Fotografie!

Do 30. Jun 2016, 06:00

Moin,
Wow, perfekt ausgerichtet, tolle Sogwirkung. Der Mann auf der Mauer bricht die starke Symmetrie und bringt Leben rein. Das Bild könnte ich mir gut in groß an einer Wand vorstellen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Re: Das ist keine "street" Fotografie!

Do 30. Jun 2016, 08:22

Wahnsinn, ist alles was mir dazu einfällt. Das ist Kunst!

Re: Das ist keine "street" Fotografie!

Do 30. Jun 2016, 11:40

Ein wirklich klasse Bild!

Re: Das ist keine "street" Fotografie!

Do 30. Jun 2016, 11:42

:2thumbs: :bravo: :bravo:

Re: Das ist keine "street" Fotografie!

Do 30. Jun 2016, 21:02

Danke für den positiven Feedback!

_Alaric hat geschrieben:Wo ist denn das?


In Isfahan, so ziemlich im Zentrum vom Iran. War im April dort, und stöbere immer wieder durch die entstandenen Bilder!

angus hat geschrieben:Kein Verriß aber ich würde etwas enger schneiden, damit die Person ein wenig mehr Gewicht bekommt - dabei aber die Symmetrie natürlich beibehalten - aber auch so schon klasse gesehen.


ich habe auch noch andere Varianten von diesem Bild, die sich im wesentlichen nur im Ausschnitt ändern. "Enger geschnitten" ist es zum Beispiel auf dem folgenden Bild:


#2

Der Nachteil ist, dass es dann nicht wirklich auf 1200px lange Kante reduziert wird, denn es hat sie schon mehr oder weniger. Also mehr, als es im Forum zu zeigen, kann ich hier nicht.

Re: Das ist keine "street" Fotografie!

Do 30. Jun 2016, 21:06

schokokekskrümel hat geschrieben:....ich habe auch noch andere Varianten von diesem Bild, die sich im wesentlichen nur im Ausschnitt ändern. "Enger geschnitten" ist es zum Beispiel auf dem folgenden Bild:

Ich finde die erste Variante deutlich besser, da ist die Wirkung besser! :ja:

Re: Das ist keine "street" Fotografie!

Fr 1. Jul 2016, 05:47

Mir geht es wie Hannes. Ich finde das Erste auch besser, da die "Sogwirkung" deutlich ausgeprägter ist und der Mann durch die Tiefe einsamer wirkt.

Re: Das ist keine "street" Fotografie!

Fr 1. Jul 2016, 05:57

Dem kann ich mich nur anschließen. Das erste saugt dich regelrecht ins Bild.Der Effekt ist beim zweiten bei weitem nicht so ausgeprägt. Vielleicht liegt es daran, dass die Symmetrie durch den Mann schon im Vodergrund gebrochen wird

Re: Das ist keine "street" Fotografie!

Fr 1. Jul 2016, 08:38

Klasse! Ich finde auch die erste Version erheblich besser. Beim zweiten ist die Person zu dominant.

Gruß
Carsten
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz