Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das Ammerland auf einem Bild
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
ist vielleicht zu viel versprochen....aber im Ansatz .
Ich habe mich da mal an einem Panorama versucht . Für einen kurzen Moment hatte ich die Chance diese Wand ohne den Zaun davor zu fotografieren . Dann wurde ich leider zum Tor begleitet . War aber ein nettes Gespräch und er hatte Verständniss für meinen Wunsch das zu fotografieren .

Bild

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: das Ammerland auf einem Bild
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Ist das Privatgelände oder warum wurdest Du des Areals verwiesen?

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: das Ammerland auf einem Bild
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5710
Wohnort: Langerringen
Hallo Achim,

ich finde das Foto spitze. Besonders die kleine Person, die vor dem Container läuft, gibt einen tollen Bezug zu der Größe des "Bildes". Echt gut gemacht.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: das Ammerland auf einem Bild
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Apr 2014, 16:05
Beiträge: 190
Wohnort: Rastede
Hallo in die Runde,
ich wohne nur ein paar Kilometer davon weg und fahre öfter daran vorbei. Zum Foto machen hab ich es bisher noch nicht geschafft. Schön dass es nun fertig ist. Achim hat da gewiss den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Es ist eine gewerbliche Lagerhalle von geschätzt 80 Meter Länge und 8 bis 10 Meter Höhe.

Viele Grüße aus dem Ammerland
Ingo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: das Ammerland auf einem Bild
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Zitat:
Ist das Privatgelände oder warum wurdest Du des Areals verwiesen?

Richtig , es gehört der Firma Lager 3000 . Dort werden Akten in Container eingelagert .

Zitat:
Besonders die kleine Person, die vor dem Container läuft, gibt einen tollen Bezug zu der Größe des "Bildes".

Fand ich auch . Die spielten dort gerade mit einem Schäferhund und Frisbe . Hätte ich gern noch von einem anderen Standpunkt aus aufgenommen , aber .... :ka:

Zitat:
hat da gewiss den richtigen Zeitpunkt erwischt

:ja: , das fand ich auch , allein schon wegen der Wolken und des blauen Himmel , was so gut zum Wandbild passt

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ist es gestattet auf einem Friedhof zu fotografieren?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Andy
Antworten: 24
Kurzes Audiointerview mit einem deutschen Kriegsfotografen..
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 0
Welches Eisi-Bild gefällt Euch besser ?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 19
Grüße von einem Pentax-Analog-Anfänger
Forum: Hallo Forum
Autor: regen93
Antworten: 21
Bilder an einem Wintertag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: jnmayer
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz