Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: das 16-45 und ich
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2019, 09:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Schon passiert, da war jemand schneller als ich!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: das 16-45 und ich
BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2019, 09:54 
Offline

Registriert: Mo 14. Okt 2013, 17:12
Beiträge: 239
Die kontroversen Meinungen zu diesem Objektiv haben mich vor 3 Jahren bewegt, diese Linse gebraucht in der Bucht zu kaufen.
War ein Sofortkauf für 120 EUR mit Original-Geli im Top-Zustand.
Für eine 15 oder 16er-Festbrennweite fehlte mir eh das Geld und das Kit-Zoom ab 18mm war mir oft zu langweilig.

Ich bin zufrieden mit dem Teil, mehr sag ich nicht dazu. Es könnte nur ein wenig kompakter sein.
Jetzt war es in Spanien, der Türkei und Ägypten mit dabei und ich denke, es wird noch andere Länder sehen.

Hapisch bin ich aber nach wie vor ein Fan des WR-Kit 18-55mm. :thumbup:
Auf jeden Fall finde ich es präziser als das kleine DA 18-50mm F4-5.6 DC WR RE.
Bestimmt Anssichtssache...

_________________
Joghurtbecher-Fan, analog und digital


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz