Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Darum gehts doch immer leider irgendwie, oder?

Di 14. Feb 2017, 16:02

8-)
Bild

Re: Darum gehts doch immer leider irgendwie, oder?

Di 14. Feb 2017, 16:04

Ein guter Freund hat immer gesagt, wenn sich jemand über eine Investition geärgert hat: "die "Kohle" is ja nicht kaputt, sie hat nur ein anderer" :ugly:

Cooles Bild!

Di 14. Feb 2017, 16:10

Kohle regiert die Welt,
oder ohne Kohle nix los = dann auch langweilig.

Di 14. Feb 2017, 16:50

Witziger Aufhänger! :lol:

Die monochrome Bearbeitung passt für mich, allerdings habe entweder ich einen Knick in der Optik, oder das Bild kippt leicht nach links...

Grüße,
Palisander

Di 14. Feb 2017, 17:39

Palisander hat geschrieben:Witziger Aufhänger! :lol:

Die monochrome Bearbeitung passt für mich, allerdings habe entweder ich einen Knick in der Optik, oder das Bild kippt leicht nach links...

Grüße,
Palisander

Ich denke, es liegt an den Hochspannungsleitungen.
Gutes Bild :foto:

Di 14. Feb 2017, 18:30

Carl Bremme hat geschrieben:
Palisander hat geschrieben:Witziger Aufhänger! :lol:

Grüße,
Palisander

Gutes Bild :foto:

Ach so... :P
...wenn die weg wären, dann wäre der Turm also gerade? ':-\

Mi 15. Feb 2017, 09:19

Palisander hat geschrieben:
Carl Bremme hat geschrieben:
Palisander hat geschrieben:... Die monochrome Bearbeitung passt für mich, allerdings habe entweder ich einen Knick in der Optik, oder das Bild kippt leicht nach links...
Ach so... :P ...wenn die weg wären, dann wäre der Turm also gerade? ':-\
:mrgreen:

Mi 15. Feb 2017, 09:42

Tach Zusammen,
ich habe ja auch einen Knick in meiner Opti (Gleitsichtbrille), aber für mich steht nix schief, da streben die senkrechten Linien nach oben auseinander.
ES wurde wohl zu stark geshiftet. Die beiden Antennen links und rechts stehen ja wohl senkrecht.

Gruß Uli

Mi 15. Feb 2017, 09:47

Also bitte Leute, das Bild kippt deutlich nach links, nicht viel, aber deutlich. ;)
Und richtet man die Antennen an einer senkrechten Kante aus, sind die mitnichten parallel.

Allerdings stört es mich hier bei diesem Bild weniger, ausrichten m. E. nicht zwingend nötig, aber wie alles eine Frage des persönlichen Geschmack.

Mi 15. Feb 2017, 10:14

Sind halt unterschiedlich ausgerichtete Elements im Bild. Mich stören eher die kleinen Zweigchen unten links, ansonsten ein sehr gelungenes Bild, witzig! :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz