Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2020, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9513
murmeltier hat geschrieben:
Wow - wieviel Zeit da insgesamt reingeflossen sein muss... Oh :ommmh: überlesen, 200 Stunden :2thumbs:
Frage -> Nutzung der K-3II "bewusst" oder weil die halt vorhanden war? (statt z. B. K-1 samt 15-30mm)


Und was wäre denn der Gewinn, neben noch weniger Platz?

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2020, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
herrlich ... Handwerk vom feinsten , bis ins Detail und inklusive " Bastel mit Wastl "
... bin mal gespannt was noch so passiert und welches Rechenzentrum zum Einsatz kommt :kopfkratz:

Tolle Doku und starker Einsatz :hat:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 07:14 
Offline

Registriert: So 26. Apr 2015, 20:05
Beiträge: 257
ulrichschiegg hat geschrieben:
murmeltier hat geschrieben:
Wow - wieviel Zeit da insgesamt reingeflossen sein muss... Oh :ommmh: überlesen, 200 Stunden :2thumbs:
Frage -> Nutzung der K-3II "bewusst" oder weil die halt vorhanden war? (statt z. B. K-1 samt 15-30mm)


Und was wäre denn der Gewinn, neben noch weniger Platz?


U. a. theoretisch etwas mehr Weitwinkel zur Verfügung. Außerdem rein aus Interesse heraus - nachdem K3II vorhanden war, aber auch in der Form absolut nachvollziehbar...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... meine Herrn Klaus machst du dir ne Arbeit uns dieses Unterfangen hier zu dokumentieren :ja: :shock: :clap: :2thumbs:
... mal gespannt wie das Ergebnis aussehen wird :kopfkratz:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
.. ich bin ganz hin und weg. Die Problemstellung ist ja nicht ohne, aber wie Du da ran gehst, einfach super :anbet:

Besonders interessant finde ich, dass nicht auf irgendwelche teuren Lösungen sondern auf Ideenreichtum, handwerkliches Geschick und viel Arbeit gesetzt wird.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
klingt spannend, bin auf das Ergebnis der "Puzzelei" gespannt, dürfte schon schwierig sein, im Raster genau zu steuern und auszulösen damit die Mosaiksteinchen gut werden, und die dann zusammensetzen - schwer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 14:32 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:08
Beiträge: 552
Hi,
super spannender Beitrag, gefällt mir sehr gut!
Bin auf die Fortsetzung und das Endergebnis gespannt :thumbup:

_________________
LG Manfred

| |


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 16:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Ich hab ja schon davon gehört, als es noch grob in der Planung war. (Ich sag nur Grillabend)

Jetzt staune ich über die Ausführung :shock: ':-\ :rolleye: und denke ich werde über das Endergebnis total erstaunt sein. :ja: :thumbup:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 21:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2848
We proudly present:

"Der vierte Akt"

Viel Spass :party:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1413
Wohnort: Sindelfingen
Wow! Der vierte Akt liest sich wie ein Alptraum, den man nach einem zu langen Abend voller Postprocessing hat :rolleye: ... ihr habt da nicht nur Zeit, sondern eine Menge Nerven ins Projekt gesteckt :ja:

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Nebelungen"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: puntachs
Antworten: 4
Beginn der "dunklen Jahreszeit"
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 5
Auch "Hallo"!
Forum: Hallo Forum
Autor: El-Cid
Antworten: 14
Fotoausstellung "Faszination des Verfalls" in Ründeroth
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz