Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1168
Wohnort: Hotzenwald
Danke, dass es euch bis jetzt gefällt und interessiert. :hat:

Wir (Corax & Sharky) haben soeben den Vorhang zum zweiten Akt aufgezogen und wünschen euch gute Unterhaltung. :pop:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 18:49 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 998
Wohnort: Aschersleben
Moin Ihr beiden,
eine coolee Sache die ihr da gemacht habt.
Freue mich schon auf die Fortsetzung und das Ergebnis. Ich bleibe jedenfalls dabei.

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3465
Ein Megaprojekt!
Und mein größter Respekt für euer Engagement - unglaublich, was ihr da alles reingesteckt habt.
mein Krakau hat geschrieben:
Meiner Meinung nach mit einer Doku dazu vielleicht auch was, was nicht nur für die örtliche Presse interessant sein könnte. :ja:
vor allem, wenn erst mal das Endprodukt zu sehen ist!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 20:38 
Offline

Registriert: So 26. Apr 2015, 20:05
Beiträge: 257
Wow - wieviel Zeit da insgesamt reingeflossen sein muss... Oh :ommmh: überlesen, 200 Stunden :2thumbs:
Frage -> Nutzung der K-3II "bewusst" oder weil die halt vorhanden war? (statt z. B. K-1 samt 15-30mm)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 20:55 
Offline

Registriert: Sa 3. Feb 2018, 12:46
Beiträge: 284
Wahnsinn was für ein Aufwand. Ihr habt meinen größten Respekt, für mal eben

...ja klar, kein Problem… das geht schon…

ganz schöner Aufwand. Bin gespannt wie es weitergeht.

Viele Grüße

Jochen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2020, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2787
Wohnort: Ludwigsburg
Da schließe ich mich an.
Nachdem ich nun schon einige Kirchen mitsanieren durfte und die örtlichen Gegebenheiten oft vor große Herausforderungen stellen begeistern mich solche Projekte ungemein und hier noch zusätzlich die Tatsache, dass ihr mit recht bescheidenen Mitteln eine Kreativität und Professionalität an den Tag legt :hat:
Ich freue mich auf eure weiteren Akte und das Endergebnis.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 05:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:31
Beiträge: 185
Respekt!
Ich finde es besonders toll, dass Ihr das Ganze mit einfachen Mitteln durchzieht, aber trotzdem alles bedenkt und sauber plant.
Das ist spannend und ich freue mich auf die weiteren Schritte.

Ich drücke die Daumen.

_________________
LG Clemens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 06:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 910
Hey top Ideen , interessant dabei zu sein und inspiriere.
Respekt an euch.
Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2020, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1168
Wohnort: Hotzenwald
murmeltier hat geschrieben:
[...]Frage -> Nutzung der K-3II "bewusst" oder weil die halt vorhanden war? (statt z. B. K-1 samt 15-30mm)

...wie man's nimmt. Die K3-II mit dem HD DA* 11-18mm F2.8 ED DC AW war vorhanden... eine K-1 zwar auch, aber leider kein HD D FA 15-30mm F2.8 ED SDM WR...

Somit war die Auswahl "weil halt vorhanden" :ja:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2020, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Klasse Projekt. Immer weiter bitte.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Celina in "The Ghosthouse"
Forum: Menschen
Autor: LoveMyK5
Antworten: 12
[UT] "St. Pauli Marathon" 7,4 km Lauf gegen Rechts
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 11
Hier kann man noch die "Bravo" lesen:
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 16
Mein DA*300 SDM ist "wählerisch"
Forum: Objektive
Autor: ich947
Antworten: 14
Was gibt's Neues in Berlin? --> "Mall of Berlin"
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz