Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Corax, Sharky und "Das Jüngste Gericht"- Achter Akt - FI

So 12. Jul 2020, 21:05

:2thumbs: Grandios! Wirklich beeindruckend, was ihr da geleistet habt. :2thumbs:
Hoffe auch, dass das entsprechend gewürdigt wurde.

So 12. Jul 2020, 21:11

Phantastisch!

So 12. Jul 2020, 21:21

Unglaublich, was für eine Energie und Kreativität ihr hier herein gelegt habt! Sowohl das Handwerk als auch die Bildbearbeitung - einfach beeindruckend! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

So 12. Jul 2020, 21:37

:hat: Starke Leistung! Es fühlt sich besonders und beeindruckend an, wenn ich dank Eurer Mühen ein Bild in allen Einzelheiten betrachten kann, das man selbst vor Ort nicht so umfassend zu sehen bekommt!

Danke für‘s Mitnehmen! ... irgendetwas sagt mir, daß ihr beim nächsten Mal kurz zögert, bevor es heißt „Klar können wir das - gar kein Problem“ 8-)
Zuletzt geändert von snafu am So 12. Jul 2020, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

So 12. Jul 2020, 21:45

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: Ich bin tief beeindruckt und voller Respekt für eure großartige Leistung dieses Gemälde aus seiner „Gruft“ hervorgeholt zu haben. Hoffentlich bekommt fas Ergebnis einen verdienten Rahmen. 7,xx Meter bei 150 dpi, diesmal vor der Orgel, wär doch mal ein Statement :ja: :ja: :ja:

Mo 13. Jul 2020, 04:35

... eine grandiose Leistung Sandra&Klaus dieses hinter der Orgel versteckte Wandgemälde für uns im Ganzen sichtbar zu machen- :ja: :shock:
... mir fehlen die Worte für diese Leistung- einfach phänomenal :ja: :clap: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :anbet: :hat:
... dieses Ergebnis gehört auf eine Leinwand gedruckt und in einem geeigneten Raum (Museum) der Öffentlichkeit vorgestellt :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Mo 13. Jul 2020, 04:39

Einfach irre. Ich bin begeistert, dass mit euer Arbeit ein Kunstwerk der Öffentlichkeit wieder vollständig zugänglich gemacht wird. Und ich ziehe den Hut vor einer solchen Hingabe.

Und ganz besonders sage ich "Danke" dafür, dass ihr uns erlaubt habt, an Alledem teilzuhaben.
:anbet:

Ach ja: es wäre natürlich schön, wenn ihr gelegentlich von den Reaktionen vor Ort auf diese Arbeit berichtet.

Mo 13. Jul 2020, 09:09

Richtig Stephan, daran hatte ich jetzt auch gedacht. Warum der Aufwand, für wen wird das Kunstwerk jetzt zugänglich gemacht.

Auf jeden Fall eine fantastische Leistung! :bravo:

Mo 13. Jul 2020, 11:43

Da habt Ihr euch eine -Wahnsinns Arbeit auf gelastet, aber das Ergebnis ist einfach grandios :anbet:

Glückwunsch und Danke für den tollen Bericht :2thumbs:

Mo 13. Jul 2020, 13:05

Top Leistung, ich glaube ich wäre wahnsinnig geworden beim zusammenstacken am Computer, und erst Recht wenn ich sehe das der begrenzende Faktor die" nur " 32gb Arbeitsspeicher sind.
Und danke das wir dabei sein durften.
Grüße Alex
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz