Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 21:05 
Offline

Registriert: So 26. Apr 2015, 20:05
Beiträge: 257
:2thumbs: Grandios! Wirklich beeindruckend, was ihr da geleistet habt. :2thumbs:
Hoffe auch, dass das entsprechend gewürdigt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3156
Phantastisch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Unglaublich, was für eine Energie und Kreativität ihr hier herein gelegt habt! Sowohl das Handwerk als auch die Bildbearbeitung - einfach beeindruckend! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1403
Wohnort: Sindelfingen
:hat: Starke Leistung! Es fühlt sich besonders und beeindruckend an, wenn ich dank Eurer Mühen ein Bild in allen Einzelheiten betrachten kann, das man selbst vor Ort nicht so umfassend zu sehen bekommt!

Danke für‘s Mitnehmen! ... irgendetwas sagt mir, daß ihr beim nächsten Mal kurz zögert, bevor es heißt „Klar können wir das - gar kein Problem“ 8-)

_________________
Gruß, Alex


Zuletzt geändert von snafu am So 12. Jul 2020, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Jul 2020, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: Ich bin tief beeindruckt und voller Respekt für eure großartige Leistung dieses Gemälde aus seiner „Gruft“ hervorgeholt zu haben. Hoffentlich bekommt fas Ergebnis einen verdienten Rahmen. 7,xx Meter bei 150 dpi, diesmal vor der Orgel, wär doch mal ein Statement :ja: :ja: :ja:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 04:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... eine grandiose Leistung Sandra&Klaus dieses hinter der Orgel versteckte Wandgemälde für uns im Ganzen sichtbar zu machen- :ja: :shock:
... mir fehlen die Worte für diese Leistung- einfach phänomenal :ja: :clap: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :anbet: :hat:
... dieses Ergebnis gehört auf eine Leinwand gedruckt und in einem geeigneten Raum (Museum) der Öffentlichkeit vorgestellt :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 04:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5852
Einfach irre. Ich bin begeistert, dass mit euer Arbeit ein Kunstwerk der Öffentlichkeit wieder vollständig zugänglich gemacht wird. Und ich ziehe den Hut vor einer solchen Hingabe.

Und ganz besonders sage ich "Danke" dafür, dass ihr uns erlaubt habt, an Alledem teilzuhaben.
:anbet:

Ach ja: es wäre natürlich schön, wenn ihr gelegentlich von den Reaktionen vor Ort auf diese Arbeit berichtet.

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 09:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12691
Wohnort: Hessen
Richtig Stephan, daran hatte ich jetzt auch gedacht. Warum der Aufwand, für wen wird das Kunstwerk jetzt zugänglich gemacht.

Auf jeden Fall eine fantastische Leistung! :bravo:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Da habt Ihr euch eine -Wahnsinns Arbeit auf gelastet, aber das Ergebnis ist einfach grandios :anbet:

Glückwunsch und Danke für den tollen Bericht :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2020, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 912
Top Leistung, ich glaube ich wäre wahnsinnig geworden beim zusammenstacken am Computer, und erst Recht wenn ich sehe das der begrenzende Faktor die" nur " 32gb Arbeitsspeicher sind.
Und danke das wir dabei sein durften.
Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Großer Vogel "Luftbus"
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 15
"Pentax - Aufschlag"
Forum: Objektive
Autor: laerche11
Antworten: 30
Mein "fast" Schwiegervater
Forum: Menschen
Autor: Duc-Driver
Antworten: 8
We´re talking about Scotland ("Erläuterung #36")
Forum: Reisefotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 145
51°29'54.9"N 6°42'52.8"E - "im" Rhein
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz