Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Corax, Sharky und "Das Jüngste Gericht" - Zweiter Akt

Sa 4. Jul 2020, 18:17

murmeltier hat geschrieben:Wow - wieviel Zeit da insgesamt reingeflossen sein muss... Oh :ommmh: überlesen, 200 Stunden :2thumbs:
Frage -> Nutzung der K-3II "bewusst" oder weil die halt vorhanden war? (statt z. B. K-1 samt 15-30mm)

Und was wäre denn der Gewinn, neben noch weniger Platz?

Re: Corax, Sharky und "Das Jüngste Gericht" - Dritter Akt

Sa 4. Jul 2020, 21:54

herrlich ... Handwerk vom feinsten , bis ins Detail und inklusive " Bastel mit Wastl "
... bin mal gespannt was noch so passiert und welches Rechenzentrum zum Einsatz kommt :kopfkratz:

Tolle Doku und starker Einsatz :hat:

Re: Corax, Sharky und "Das Jüngste Gericht" - Zweiter Akt

So 5. Jul 2020, 07:14

ulrichschiegg hat geschrieben:
murmeltier hat geschrieben:Wow - wieviel Zeit da insgesamt reingeflossen sein muss... Oh :ommmh: überlesen, 200 Stunden :2thumbs:
Frage -> Nutzung der K-3II "bewusst" oder weil die halt vorhanden war? (statt z. B. K-1 samt 15-30mm)

Und was wäre denn der Gewinn, neben noch weniger Platz?

U. a. theoretisch etwas mehr Weitwinkel zur Verfügung. Außerdem rein aus Interesse heraus - nachdem K3II vorhanden war, aber auch in der Form absolut nachvollziehbar...

So 5. Jul 2020, 08:10

... meine Herrn Klaus machst du dir ne Arbeit uns dieses Unterfangen hier zu dokumentieren :ja: :shock: :clap: :2thumbs:
... mal gespannt wie das Ergebnis aussehen wird :kopfkratz:

NG
Ernst

So 5. Jul 2020, 10:53

.. ich bin ganz hin und weg. Die Problemstellung ist ja nicht ohne, aber wie Du da ran gehst, einfach super :anbet:

Besonders interessant finde ich, dass nicht auf irgendwelche teuren Lösungen sondern auf Ideenreichtum, handwerkliches Geschick und viel Arbeit gesetzt wird.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :2thumbs:

So 5. Jul 2020, 14:21

klingt spannend, bin auf das Ergebnis der "Puzzelei" gespannt, dürfte schon schwierig sein, im Raster genau zu steuern und auszulösen damit die Mosaiksteinchen gut werden, und die dann zusammensetzen - schwer

So 5. Jul 2020, 14:32

Hi,
super spannender Beitrag, gefällt mir sehr gut!
Bin auf die Fortsetzung und das Endergebnis gespannt :thumbup:

So 5. Jul 2020, 16:47

Ich hab ja schon davon gehört, als es noch grob in der Planung war. (Ich sag nur Grillabend)

Jetzt staune ich über die Ausführung :shock: ':-\ :rolleye: und denke ich werde über das Endergebnis total erstaunt sein. :ja: :thumbup:

Re: Corax, Sharky und "Das Jüngste Gericht" - Vierter Akt

So 5. Jul 2020, 21:59

We proudly present:

"Der vierte Akt"

Viel Spass :party:

Re: Corax, Sharky und "Das Jüngste Gericht" - Vierter Akt

So 5. Jul 2020, 23:00

Wow! Der vierte Akt liest sich wie ein Alptraum, den man nach einem zu langen Abend voller Postprocessing hat :rolleye: ... ihr habt da nicht nur Zeit, sondern eine Menge Nerven ins Projekt gesteckt :ja:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz