Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2019, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
gewa13 hat geschrieben:
Moin,

hast Du Dein Fahrrad vorher mit einer Zerstäuberflasche besprüht oder hat es wirklich geregnet? So ein Fahrrad fährt man doch nicht bei Regenwetter ....

LG Gerhard


Vielleicht hab ich mir Mühe gegeben und gleich die ganze Straße mit eingesprüht ;) Aber vielleicht hats auch genieselt. :)

Der Abschluss des Lenkerbandes ist einfach der mitgeliefert selbstklebende Abschlussstoff in beige.

Hab übrigens zum ersten mal im Leben ein Lenkerband gewickelt. Und die aus Leder sind schwieriger faltenfrei zu umwickeln, als die aus Gummi.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

es gibt schon tolle Hobbys :ja: ...man gut das eines davon bei Dir auch Fotografieren ist, sonst könnten wir an dem anderen nicht teilhaben, einfach klasse was Du immer wieder auf die Beine Räder stellst und uns zeigst. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2019, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
....kann mich hier nur anschließen!

...ich finde Deine Umbauten mindestens so gelungen wie die Bilder dazu! :ja: :clap: :clap: :clap:

...das Bike ist nicht zu Tode "restauriert",...sondern mit viel Sachverstand und gutem Feel optimiert für Deine Anwendung :hat:

...die Bilder finde ich auf gleichem Niveau gemacht! :hat:

...Deine Fahradthreads sind echt immer wieder 'ne Freude für die Augen :ja:

...ich mag Leute mit Herzblut ;)

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2019, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
So, angepasst. Reifen passend zum Rad ebenfalls aus Japan. Panaracer Ribmo. Ribmo steht dabei für Ride Bike More :)

Bild

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
geniales Fahrrad und echt tolle Bilder :bravo: :dasisses: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
....heilige Scheiße!!!!!,.....das Teil kommt für mich MEGA!!!!!!! ,...so wie es jetzt dasteht!

...kann mich nur wiederholen,.....geiles Rad :ja: ,....geile Bilder! :hat:

...gratuliere dazu :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
toll hergerichtet!.. und genauso toll abgelichtet..Gratuliere! :2thumbs:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2019, 06:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 1764
Wohnort: Mittelhessen
Tolle Fotos zu einem sehr hübschen Rennrad (über den Stilbruch-Lenker sehe ich mal hinweg ;-) )! Die Shimano-Gruppe sieht ja noch exzellent aus; viel zu schade eigentlich, um das Gefährt ernsthaft zu fahren... Hast du Einsätze dafür im Auge?

Kogas waren mir damals auch eine Preisgruppe zu hoch, ein "einfaches" Moser musste reichen.

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2019, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Damit fahr ich, wenn das Wetter gut ist und ich Zeit hab, zum Beispiel den Radfernweg Bremen - Hamburg. Schöne Strecke. Und mit dem Zug zurück.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2020, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Neuer Sattel und "neue" 30 Jahre alte Kurbel
Bild

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

zu Besuch bei Familie "Myocastor coypus"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Marescalcus
Antworten: 16
"Lovestory" bei den Nilgänsen auf dem Ümminger See
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: olli48
Antworten: 6
Digitale ISO nur ein "Lautstärkeknopf". :)
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: pixiac
Antworten: 17
"Flugwappiche" on Air
Forum: Offene Galerie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz