Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Chaos & Ordnung

Do 7. Jan 2021, 07:49

Hallo,
eigentlich wollte ich gestern nur eine Lichtsetzung probieren. .... das ist dann etwas ausgewuchert. :motz:
LG
Norbert

Bild
Datum: 2021-01-06
Uhrzeit: 19:35:03
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/20s
Brennweite: 37mm
ISO: 100
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1

Re: Chaos & Ordnung

Do 7. Jan 2021, 15:29

Moin,

schöne Idee und ein guter Ansatz! Da geht aber bestimmt noch mehr.
Ich würde vermutlich entweder nur mit einem Spiegel experimentieren oder versuchen Muster zu nutzen, die miteinander korrespondieren.
Diese beiden zusammen lenken eher voneinander ab und das Bild hat kein richtiges Thema mehr.

Gruss,

Do 7. Jan 2021, 17:38

klasse Idee :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Do 7. Jan 2021, 22:42

Warrick hat geschrieben:eigentlich wollte ich gestern nur eine Lichtsetzung probieren. .... das ist dann etwas ausgewuchert.

passt doch, ist ja auch was bei raus gekommen 8-)

Mir gefallen die Idee und deine Umsetzung... der für mich einzige Kritikpunkt sind leicht in die Unschärfe abrutschenden gelben Männchen oben auf der rechten Seite :yessad:

In wie weit du da jetzt weiter spielen willst musst du selbst wissen, war ja eigentlich nur ein Test fürs Licht, aber ich stell mir das als ne ganz nette Schlechtwetterbeschäftigung vor 8-) :lol:

Schönen Abend noch :cheers:

VG Jo

Fr 8. Jan 2021, 07:19

Hi Jo,
da hat noch mehr nicht funktioniert. :oops: Die Lichtsetzung war ein Griff ins Klo. Ich habe es mit Dauerlicht (LED) versucht. Versuch beendet. Jetzt gehe ich zum altbekannten zurück, heute Abend gibt es ganz klassisch Softbox und ein paar Blitze. ')
LG
Norbert
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz