Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Moin!
Jörn hatte vor einger Zeit schon mal ein Konzertbild der Band gezeigt - allerdings waren die Jungs in der Kirche im sitzen etwas "braver"unterwegs als bei mir gestern...
Die gehen dermaßen ab wenn sie nicht sitzen müssen, einfach stark!
Hier nun meine zugegebenermaßen gegenüber anderen Konzertfotos im Forum bescheidene Ausbeute, waren halt meine ersten Konzertfotos und ich hatte "nur" das 18-135 dabei.
Kritik, Anregungen, Tips sind wie immer gern gesehen. :ja:
 
 
 Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4


Bild
#5


Bild
#6


Bild
#7


Bild
#8


Bild
#9

Hier übrigens der Grund fürs Konzert, es war im Blühenden Barock in Ludwigsburg.
Bild
#10
   
 
 

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Also ich finde, die Ausbeute kann sich absolut sehen lassen. Das Objektiv wäre sicherlich jetzt nicht meine Erste Wahl gewesen, aber Du hast das rausgeholt, was unter diesen Umständen möglich war! :ja:
Die Stimmung vom Konzert kommt jedenfalls voll rüber! :2thumbs:

Ich war ja auch schon vor Jahren auf diesem "Lichterzauber" und kann gut verstehen, warum Du Dich nicht nach Ostfildern aufgemacht hast.

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Na da gibts doch nichts zum Meckern, prima Aufnahmen :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
hi Jupp,...is ne ganz ordentliche Serie,..zumal fürs erste mal :ja: :2thumbs:

...aber die#6 reist's echt raus :bravo: ,...die ist mal geil geworden :cheers:

...also Dein Highlight hattest Du auf jeden Fall auch dabei bei der Aktion!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Jupp, Technik ist nicht alles. Die Fotos bringen die Atmosphäre rüber, man spürt die Musik, das ist das Entscheidende. Mir gefallen sie gut, sehr gelungen.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 17:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Da kommt sehr viel Dynamik rüber. Gefallen mir richtig gut die Bilder! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 17:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Asphaltmann hat geschrieben:
....Hier nun meine zugegebenermaßen gegenüber anderen Konzertfotos im Forum bescheidene Ausbeute, waren halt meine ersten Konzertfotos ....

Wirklich sehr bescheiden ... :mrgreen: xd
Da kommt ja gar keine Stimmung auf, besonders bei der #5 nicht. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Gerade die Unschärfe in einigen Bildern macht für mich den Reiz aus. Ich finde sie gut. :bravo:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13343
Wohnort: Laatzen
Die #6 ist mega! Komisch - schon wieder einer Meinung mit Bernd :lol: Aber auch die technisch sicher nicht perfekte #9 finde ich klasse. Da kommt so richtig die Spielfreude von denen rüber. :bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 18:44 
Offline

Registriert: Do 28. Mai 2015, 17:07
Beiträge: 26
Für die relativ dunkle Linse doch ganz ok - bei welcher Iso bist du denn rausgekommen?

_________________
Viele Grüße und gut Licht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Kaulquappenaufzucht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Makro-Maddy
Antworten: 5
Meine Bodenseeimpressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 250
Meine Cousine
Forum: Menschen
Autor: He-Man
Antworten: 18
meine tante
Forum: Menschen
Autor: passau_liebe
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz