Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Buchzeichen

Di 8. Jan 2013, 18:02

Das erste find ich grossartig Evelyn :2thumbs:

VG Jürg

Di 8. Jan 2013, 18:04

macoldie hat geschrieben:Ich krieg das nich hin nebeneinander :fies:
Ich hab das mal für dich gemacht :ja:

Di 8. Jan 2013, 18:10

Danke sehr - aber gibt's für Normalsterbliche auch eine Anleitung dazu? Oder gehört das zu den Admin-Privilegien :wink:

Di 8. Jan 2013, 18:18

macoldie hat geschrieben:Danke sehr - aber gibt's für Normalsterbliche auch eine Anleitung dazu? Oder gehört das zu den Admin-Privilegien :wink:
Gerne :party: , schau dir doch mal per ändern den "Quelltext" an. Hier wird auch nur mit Wasser gekocht 8-) :D
Ok, für alle anderen, zwischen die Bilder z.B. Unterstriche setzten, soviel Abstand wie man möchte. Dann die Zeichen unsichtbar machen, mit color=#EEEEEE einfärben. Es darf kein Return eingegeben werden. Das wars schon :ja:

Mi 9. Jan 2013, 13:42

Hallo Pentaxians,
bei dem trüben Wetter bei uns kam mir der schöne Vorschlag von Marcel gerade recht, einmal das steile Format von Buchzeichen für Fotos zu nehmen.
Nach kurzem Rundgang durch's Archiv vier Vorschläge von mir.

Bild...........................................Bild

Bild...........................................Bild

Mi 9. Jan 2013, 14:19

Ich hab auch mal bisschen gebastelt.

Bild___Bild___Bild

Mi 9. Jan 2013, 15:19

Tolle Idee. Das Format hat was. Da beteilige ich mich auch mal mit meinen ersten Versuchen hier im Forum.
Beide sind bei einem Spaziergang neulich in der Domäne Dahlem entstanden.

Bild________________Bild

Mi 9. Jan 2013, 20:35

Von mir auch mal ein Buchzeichen.
Bild

Mi 9. Jan 2013, 22:05

Die Idee macht Laune – und zwar gute! :wink:

BildXXXXBildXXXXBild

Sa 12. Jan 2013, 19:17

@ m@rmor,

wirklich tolle Idee.

Als Vielleser habe ich für ein neues Buch immer alles mögliche als Buchzeichen benutzt.
Aus den eigenen Fotos ein individuelles Buchzeichen zu machen, auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen.

Hier mal eine Familienauswahl.

#1 Mein Versuch,____________________#2 von Enkelin (11) mit K100,_________#3 von meiner Liebsten, die es endlich auch versucht.
Bild______Bild______Bild

Viele Grüße

Ralf
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz