Aktuelle Zeit: Fr 6. Dez 2019, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Breminale 2019
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2019, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 7176
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Sehr schöne Bilder :2thumbs:
#15, #23 und #24 sind meine Favoriten :ja:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Breminale 2019
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2019, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2019, 11:15
Beiträge: 70
...gefällt mir richtig gut,tolle farben,direkt die #1 und die #15.die kinder auf der rutsche,starke fotos,...
gruß bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Breminale 2019
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2019, 09:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 15521
Wohnort: Bremen
@alle: Vielen Dank!

Ich habe ja dieses Mal entgegen meiner derzeitigen Gewohnheit nicht die Kombi K70/55-300er PLM, sondern mal die KP mit dem DA*50-135 mitgenommen.

Ich muss sagen, dass ich immer wieder von der Bildqualität des DA*50-135 begeistert bin, es ist natürlich optisch eine Klasse besser als das PLM, v. a. aber halt auch deutlich lichtstärker. Wenn man bedenkt, dass dieses Objektiv derzeit gebraucht für Preise um die 350 Euro angeboten wird, unglaublich, das hat es nicht verdient. Da ist sicherlich das SDM-Desaster dran Schuld. Aber wenn man eines ergattern kann, bei welchem der SDM-Antrieb bereits getauscht wurde, m. E. ein optisches Schnäppchen.

Allerdings fällt natürlich sofort der im Vgl. zum PLM deutlich langsamere AF auf, der doch sehr gemächlich nach dem Druck auf den Auslöser anläuft. Dürfte ich nur eines von Beiden behalten, ich würde mich ohne Zögern trotzdem für das DA* entscheiden. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Breminale 2019
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2019, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 565
Moin,

ich bin ganz bei Volker. Dieses Bild zeigt pure Lebensfreude. Klasse.

Raik

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Breminale 2019
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2019, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 1956
Wenn Du nur die #2, #7 und #10 gezeigt hättest, dann wäre vermutlich ein völlig falscher Eindruck von der Veranstaltung enstanden ... :lol: ... :d&w:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sommerente 2019
Forum: Menschen
Autor: dicki
Antworten: 9
Pentax Lens Roadmap Jan 2019
Forum: Objektive
Autor: Nuftur
Antworten: 39
UT Dortmund - Stammtisch 12.6.2019 World Press Photo /Nordst
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 10
UT Dortmund - 17.04 2019 LZB auf der Osterkirmes
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 3
Bilder USA Fotoreise auch auf P&A 2019
Forum: Reisefotografie
Autor: mesisto
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz