Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: Bremer Samba-Karneval - Einheizen

Sa 18. Feb 2017, 09:57

Wow, tolle Bilder!

Sa 18. Feb 2017, 16:29

hallole Hannes absolut super Bilder und das 85er wie Frank schon sagte super an der K1 hoffe auf mehr von Heute
LG Gerd

Sa 18. Feb 2017, 16:33

Klasse Bilder! Trotzdem solltest Du einmal nach Köln oder Düsseldorf zum Karneval kommen - wobei in Ddorf der Karnevalssonntag auf der Kö ein absolutes Highlight ist - auch für Fotografen. Unorganisierter Auflauf der verrücktesten und originellsten Kostüme ohne offizielles Humtata.. (komm doch mal vorbei, bist herzlich eingeladen!)

Sa 18. Feb 2017, 16:44

Wirklich gelungene Bilder. Ich denke du wirst nachher noch welche vom eigentlichen Karneval zeigen???

Sa 18. Feb 2017, 19:45

Feine Bilder Hannes :clap: :anbet:

Sa 18. Feb 2017, 19:57

Sehr schöne Einsichten. Mich kann man ja mit "klassischem" Karneval eher jagen, aber die Bilder versprühen so viel gute Laune, das scheint wirklich allen Beteiligten viel Spaß zu machen. Und die Musik geht bestimmt ins Blut.

Sa 18. Feb 2017, 21:03

Erstklassige Bilder. :thumbup:

So 19. Feb 2017, 00:12

Hallo Hannes,

wie von Dir einfach gewohnt nicht nur handwerklich solide, sondern auch sehr lebendige und berührende Portraits und Momentaufnahmen die Du uns zeigst. :clap: :2thumbs:

Danke für's Teilhaben! :ja:

Grüße,
Matthias

So 19. Feb 2017, 10:32

Tolle Bilder! Gefallen mir gut.

So 19. Feb 2017, 10:46

Treffer!!! :2thumbs:

Boahhh

LG

Willi