Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Breaking News - Köpf die Flasche...

Fr 6. Nov 2020, 15:54

Bild
..Honi soit qui mal y pense

Re: Breaking News - Köpf die Flasche...

Fr 6. Nov 2020, 16:23

Das sieht sehr gut aus, und ich spüre (gedanklich) schon das angenehme Prickeln auf der Zunge.
Gibt es noch Bilder nach dem Öffnen der Flasche?

Fr 6. Nov 2020, 16:28

Bin doch ein Schelm :mrgreen:

Dachte erst, es bezieht sich auf die Meldung über Steve Bannon, der den Fauci köpfen will..... :ugly:

Wohl doch nicht! :2thumbs:

Schick sie mir, dann erledige ich das. :party:

LG

Willi

Fr 6. Nov 2020, 16:56

Ein gezielter Schlag mit einer ausreichend schweren Klinge hat so manchen Kopf dahingerafft.

Für Schammpannja gibt‘s dafür sogar ein eigenes Werkzeug, den Schammpannjasäbel. Um den Stil richtig zu pflegen, sollte auch ein mit nur einer Patrone geladener Revolver auf dem Serviertisch liegen....

Fr 6. Nov 2020, 17:15

Wartest du etwa auf ein bestimmtes Ergebnis der amerikanischen Wahl? ;)

Fr 6. Nov 2020, 17:25

Hodu hat geschrieben:Wartest du etwa auf ein bestimmtes Ergebnis der amerikanischen Wahl? ;)

Genau DAS hab ich auch gedacht. ;)

Fr 6. Nov 2020, 17:53

Etwa 14:50 kam eine neue Nachricht in CNN - mehr will ich nicht wirklich sagen; ich hoffe morgen unseren Nachbarn fragen zu müssen, ob wir den Korken aus seinem Garten haben können....

Fr 6. Nov 2020, 17:59

angus hat geschrieben:Etwa 14:50 kam eine neue Nachricht in CNN - mehr will ich nicht wirklich sagen; ich hoffe morgen unseren Nachbarn fragen zu müssen, ob wir den Korken aus seinem Garten haben können....

Super Idee! :2thumbs: :thumbup: :mrgreen:
Berichte uns bitte wie er geschmeckt hat.

Breaking News - Köpf die Flasche...

Fr 6. Nov 2020, 19:23

Und was gäbe es da für uns zu feiern?
Die nächste Flasche wird für uns den gleichen Inhalt haben, höchstens das Etikett sieht etwas schöner aus.

MfG Nuftur

Sa 7. Nov 2020, 11:45

Wenn ich etwas gelernt habe: Feste dann zu feiern wenn sie fallen - später ist da vielleicht wieder etwas anderes, aber jetzt ist jetzt und die Flasche kühlt noch...
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz