Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Ein gezielter Schlag mit einer ausreichend schweren Klinge hat so manchen Kopf dahingerafft.
Für Schammpannja gibt‘s dafür sogar ein eigenes Werkzeug, den Schammpannjasäbel. Um den Stil richtig zu pflegen, sollte auch ein mit nur einer Patrone geladener Revolver auf dem Serviertisch liegen....
Etwa 14:50 kam eine neue Nachricht in CNN - mehr will ich nicht wirklich sagen; ich hoffe morgen unseren Nachbarn fragen zu müssen, ob wir den Korken aus seinem Garten haben können....
angus hat geschrieben:Etwa 14:50 kam eine neue Nachricht in CNN - mehr will ich nicht wirklich sagen; ich hoffe morgen unseren Nachbarn fragen zu müssen, ob wir den Korken aus seinem Garten haben können....
Super Idee! Berichte uns bitte wie er geschmeckt hat.
Wenn ich etwas gelernt habe: Feste dann zu feiern wenn sie fallen - später ist da vielleicht wieder etwas anderes, aber jetzt ist jetzt und die Flasche kühlt noch...