Fr 12. Apr 2019, 20:26
ErnstK hat geschrieben:... die Motivauswahl> Ausschnitt gefällt mir sehr gut den du hier zeigst![]()
![]()
... wie aber auch schon erwähnt fehlt mir im anvisiertem Bereich auch die Schärfe auf den Blüten... Sättigung empfinde ich als ausreichend- nicht immer ist die Blütenfarbe dermaßen Augenscheinlich.
NG
Ernst
Sa 13. Apr 2019, 16:17
alexegg hat geschrieben:[...]Hast du es mit dem 50* gemacht?
Methusalem hat geschrieben: [...] noch 'ne kleine persöhnliche Anmerkung. Ich würde die dominante Blütengruppe selektiv 'nen Ticken Schärfen und die Sättigung 'nen Ticken erhöhen.Ich glaube es würde das Bild etwas mehr "fixieren" und das Auge täte sich etwas leichter beim ersten einrasten.Auch die Tiefenwirkung würde wahrscheinlich gewinnen. Nur mal so meine Gedanken nach dem ausgiebigen betrachten![]()
So 14. Apr 2019, 08:29
So 14. Apr 2019, 11:22
So 14. Apr 2019, 13:46
Methusalem hat geschrieben:...morgen Martin,....ich finde die Version gelungen!
Beim nebeneinanderstellen der beiden Bilder ist die subtile Veränderung gut zu sehen.Es rückt die Blütengruppe doch etwas mehr in den Blickpunkt,
was ich bei diesem Bild ganz gut finde. Generell finde ich es extrem spannend und lehrreich bei solchen Bildern mit den Gesetzen der räumlichen Darstellung zu experimentieren. [...]
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz