Aktuelle Zeit: Mo 25. Mär 2019, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Okt 2017, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 7127
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
blafaselblub57 hat geschrieben:
Geil, Highspeed ?


Also das Wort "Geil" verstehe ich wohl noch :mrgreen: ...aber könntest Du Deine Frage "Highspeed " vielleicht in ein paar mehr Worte fassen? :kopfkratz:
Aber ich denke, ich kann ohne weitere Bedenken als Antwort, einfach mal: "Ja" sagen :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 7127
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Hi,
ich schiebe nochmal ein Dutzend blaue hinterher, sind von gestern Abend: :mrgreen:

Bild
#117

Bild
#118

Bild
#119

Bild
#120

Bild
#121

Bild
#122

Bild
#123

Bild
#124

Bild
#125

Bild
#126


Bild
#127

Bild
#128

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 842
Die 119 !!!!!!! :2thumbs:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 12:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 7862
Wohnort: Em Ländle...
Skipper hat geschrieben:
Die 119 !!!!!!! :2thumbs:

:ja: :ja: :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3373
Skipper hat geschrieben:
Die 119 !!!!!!! :2thumbs:


Genau, und die 125 und und und.... :mrgreen:

Irgendwie schon erstaunlich! Jedes Bild ein Unikat, und in diesem Universum nicht mehr zu sehen!

:hat:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
Alle meine Bilder sind Würmer! Ich bin der Fisch....

Ich poste nix in Lens-Clubs! Ich mag Blubber!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 4276
Wohnort: Langerringen
Schade, dass es nicht genügend Wände gibt, denn jedes einzelne gehört an die Wand.

Grüße
Thomas

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 7127
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Hi Leute,

Ihr macht mich fertig :klatsch:
O.k. da Ihr so spontan 3x für die 119 gewesen seit, dann gefällt euch doch bestimmt auch dieses hier, ist das zweite dieser beiden und sehr ähnlich. :ja:

Bild
#129


...aber was mich daran eigentlich "so fertig macht", ist das es im Prinzip nur Abfallprodukte der eigentlich misslungenen Bilder sind die ich halt nur geschickt zurecht geschnitten (die misslungene Hälfte weggeschnitten :mrgreen: ) habe 8-)
Sollten eigentlich parallele TaT werden. :ja: und die sahen so aus:


Bild
#119 a

Bild
#129 a

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 842
Ist doch egal!
Der Hammer wäre es , wenn Du im Tropfen noch etwas spiegeln lassen könntest. Analog zu den Glaskugeln. :rolleye:

Aber bevor Du Dich jetzt hysterisch kichernd in Dein Labor zurückziehst, möchte ich Dir nur nochmal kurz versichern, dass die Bilder auch ohne Spiegelei großartig sind!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 15:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 9529
Wohnort: Hessen
Sozusagen die "blaue Stunde" xd

Ich schau sehr gerne immer wieder hier rein. Einfach begeisternd. :clap:

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 7127
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Skipper hat geschrieben:
...Der Hammer wäre es , wenn Du im Tropfen noch etwas spiegeln lassen könntest...


*hihi* gute Idee :thumbup: , ich will mal schauen was sich machen lässt :mrgreen:
...nur das mit dem "...hysterisch kichernd in Dein Labor...", :nono: das gehe ich ganz ohne kichern an 8-) macht einfach nur fun :ja: (und hysterisch schon gar nicht :nono: ) und Labor is auch nicht, findet in der Küche statt :mrgreen: (siehe S.2 Bild #36 - #47 :mrgreen: )


mika-p hat geschrieben:
Sozusagen die "blaue Stunde" xd ...


Jo, jetzt weiß ich endlich mal was es bedeutet in der blauen Stunde zu fotografieren xd ...bzw. die blaue Stunde zu fotografieren :rofl: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 169 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zwei neue in der Pentax Photo Galerie.. :)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: vordprefect
Antworten: 0
....später Winter 2019
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 11
[Sammelthread] Blutmond 21.01.2019
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 63
Bregenzer Festspiele 2017- *Vorankündigung 2019*
Forum: Reisefotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 37
Neue Kölnserie....
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz