Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 13:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Wow, also für mich bitte die #247, 255, 268 und die 271 :dasisses:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 13:58 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Wieder sehr schön anzusehen. Diesmal besonders die "Schalen" #267 und #268. Witzig ist auch #272. Bei deinen Bildern bekomme ich glatt Lust, so etwas auch mal zu probieren. Leider schwindet sie sofort wieder, wenn ich sehe, was für ein technisches Verständnis und für ein Versuchsaufbau dahinter steht. Geduld wäre bei mir sicher da, aber an den beiden anderen Voraussetzungen fehlt es dann doch. Also Respekt vor deinem Können und danke fürs Zeigen.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 19:48 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

alter Falter, wie geil ist das denn. Die Farben und Formen der letzten beiden Serien sind eine Augenweide. Du hast es drauf!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4715
Wohnort: NRW-MG
Matthias , du "Grossmeister der Tropfenfotografie" :anbet: :anbet: :anbet:
Einfach nur Genial deine Bilder, immer schön anzusehen.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 07:34 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
ggh hat geschrieben:
Matthias , du "Grossmeister der Tropfenfotografie" :anbet: :anbet: :anbet:
Einfach nur Genial deine Bilder, immer schön anzusehen.
Großmeister, Papst, Guru, was auch immer: Es ist meisterhaft!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Ich habe mal wieder reingeschaut und finde alle Bilder extrem gelungen, weiss keines hervorzuheben, sind jedes für sich einzigartig. Mir scheint, dass Du in diesem Bereich ein glückliches Händchen hast und Deine Experimente zur Perfektion entwickelt hast. :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
:shock: unglaublich was du hier ablieferst Matthias :ja: :2thumbs: :anbet: - du bist für mich der *Tropfenpapst* des Forums xd :hat: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 07:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
"Grossmeister der Tropfenfotografie" ... ist so was von passend! :2thumbs:

Ich könnte mich nicht für ein oder einige Bilder entscheiden, alle Bilder sind großartig und dabei doch immer wieder anders. Dein Farbenspiel ist eine echte Bereicherung in diesem Thema. :2thumbs:
Faszinierend ist auch dein Aufbau, das Making off der ganzen Sache - cool! :ja:

Schön, dass du immer wieder solche tollen Bilder hier zeigst!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2132
Wohnort: Mecklenburg
Es ist wirklich unglaublich wie Du Dich entwickelt hast, Matthias, welche Formen und Figuren Du den diversen Flüssigkeiten entlockst. Einfach Toll! Ich kann mich da Ernst nur anschließen: Tropfenpapst trifft es. Beeindruckt war ich auch von der Apparatur, die Du uns dankenswerterweise gezeigt hast. Sehr interessant und ganz schön groß für so kleine Tropfen. Ich bleib auf jeden Fall dran und verfolge mit Genuss die weitere Entwicklung.

Liebe Grüße
Thomas

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2019, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
kurz und knapp.... einfach genial :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blue Michel, blaues Hamburg
Forum: Urban Life
Autor: pefknipse
Antworten: 22
Zur Kohlplatte von Blue ? (NMZ)
Forum: Urban Life
Autor: diego
Antworten: 7
Tropfen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 20
Blue Port und Cruise Days 2017 in Hamburg
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 0
Da wo der edle Tropfen her kommt ....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz