Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2020, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Matthias,

was is denn da Deiner Meinung nach "nicht so dolle"? :ka:

Is ja schon wie beim Bundestrainer Jogi "Jammern auf höggschdem Niveau", die Bilder sind durch die Bank... :anbet:

Vor allem wenn man den enormen Aufwand bedenkt, den man den feinen Bildchen auch ansieht... :thumbup:

Ich finde, die neuen Bilder knüpfen qualitativ nahtlos die Spitzen Serie an, mit der Du seinerzeit begonnen hast... :bravo:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
Boah, wat'n Aufwand! Aber geile Bilder :anbet:
Und für Ostern dann noch ne echte Eierschale?

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
TS71 hat geschrieben:
Servus Matthias,
was is denn da Deiner Meinung nach "nicht so dolle"? :ka:
Is ja schon wie beim Bundestrainer Jogi "Jammern auf höggschdem Niveau", die Bilder sind durch die Bank... :anbet:
Vor allem wenn man den enormen Aufwand bedenkt, den man den feinen Bildchen auch ansieht... :thumbup:
Ich finde, die neuen Bilder knüpfen qualitativ nahtlos die Spitzen Serie an, mit der Du seinerzeit begonnen hast... :bravo:
Hi,
danke sehr, für Dein feedback, aber einiges sehe ich etwas anders. :yessad:
Nicht so dolle sind z.B. die vielen Spritzer, da war das Wasser wohl zu dünn-> o.k. mein Fehler, selber Schuld. :klatsch: Dann hat das mit dem Licht nicht hingehauen, das war echt ne Qual :beef:
-> o.k. kann man diesen Bildern nicht ansehen, aber sonst hätte ich sie auch nicht gezeigt, wenn´s "richtig" schlimm gewesen wäre. xd Abhilfe fürs nächste mal habe ich ja schon geschaffen. :mrgreen:
Ja, es ist wirklich teilweise (teilweise nicht nur und immer) Jammern auf hohem Niveau. :thumbup: Das Problem dabei ist halt, das die Ansprüche mit der Zeit relativ schnell stark steigen, teilweise zu stark. :yessad:
Aber ne, Dein Satz mit dem Aufwand, der passt nun gar nicht (m.M.n.) denn gerade wegen dem enormen Aufwand, dürfen die Bilder nicht "schlechter" werden, sondern müssen mind. gleichbleibend sein oder eben eine Verbesserung erkennbar sein, ausser eben bei Sachen die ich neu ausprobiere, wie z.B. das mit dem Kl. Likörglass, aber so "normale" TaT dürfen nicht "schlechter" werden als sie schon mal waren. :nono:
Natlos an die vergangenen angeknüft haben sie auch nicht, mein Plan war es ähnliche Spiegelbilder wie die in 224 - 233 hinzubekommen, aber davon sind sie weit entfernt bzw. das mit den Spiegelungen hat gar nicht geklappt. :ka:

Ursa hat geschrieben:
...Und für Ostern dann noch ne echte Eierschale?

Naja, ich kann´s ja mal probieren, allerdings ist ne Hühnereischale ein bissel klein, 2-3 Tropfen und die läuft über, das wird nicht so gut klappen :nono: , werd´s aber ggf. mal probieren. xd
Und ne offene Strausseneischale, eine sogenannte Schlupfschale, war mir bislang zu teuer bzw. nicht verfügbar :nono: ...darum habe ich erst mal nur die Porzellanvariante für Dich im Angebot, guxt du hier :mrgreen: :


_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Super Aufnahmen :2thumbs:

Da ich mich mit der gleichen Thematik beschäftige, weiß ich was für‘n Aufwand hinter den Bildern steckt....

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 14:11 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2321
BluePentax hat geschrieben:
Und ne offene Strausseneischale, eine sogenannte Schlupfschale, war mir bislang zu teuer bzw. nicht verfügbar :nono: ...darum habe ich erst mal nur die Porzellanvariante für Dich im Angebot, guxt du hier :mrgreen: :



Hi Blue,
frag doch mal Pixiac. Der hatte vor kurzem ein feines Bild von so nem Ei im 52-er. Vielleicht hat der Kontakte...?!
LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3176
Das gefällt mir wirklich gut.

Das Weinglas direkt von der Seite ist sehr interessant. Ich finde es schwierig, den "richtigen" Winkel und die "richtige" Kamerahöhe zu wählen.

Insgesamt:
#401 ist toll
#408 ist toller
#411 noch tollerererer

:bravo:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Feb 2020, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Matthias,

Deine Erläuterungen, was Dir im Detail nicht so gefällt, kann ich nachvollziehen. :yessad:

Subjektiv stören mich jetzt die Spritzer gar nicht mal so, machen die Bilder eher ein bisserl "dirty", was mal
was Anderes ist.

Und die Farben in der letzten Serie sind für mich auch absolut ok; die neuen Bilder sind somit für mich schon auf demselben Niveau, nur eben mal etwas anders gestaltet, und das finde ich gut... :thumbup:

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2020, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
O.k. alles klar :thumbup: , thx für Euer feedback :thumbup: ....und ich bleibe dran :ja: , muss nur zusehen das ich nochmal ´n bissel Tropfen werde bevor der Frühling kommt, dann gehe ich lieber wieder raus und das Tropfenzeug verschwindet wieder auf dem Bodenraum. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2020, 23:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4866
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
So manches Deiner Wassertropfenbilder könnte ne Vorlage für Glasbläser/Künstler sein. Hab grad Kopfkino ...
Prima auch für Deine Erklärung, wie Deine Bilder entstehen, herzlichen Dank auch dafür. :hat:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2020, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hi Blue,....Deine Tropfen hast Du ( oder sie Dich :mrgreen: ) wirklich toll im Griff! :bravo: :bravo: :bravo:

...es sind wirklich sehr viele dabei welche man ohne Magenschmerzen an die Wand hängen könnte :ja:

...die farbigen Versionen sorgen sowieso immer gleich für "verzuckerte" Augen :ja:

...aber auch die Hochformatigen SW oder stark entsättigten Versionen finde ich äußerst angenehm zum betrachten :ja:

...immer wieder prima hier zu verweilen :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Tropfen auf...............
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 8
Da wo der edle Tropfen verarbeitet wird ...
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 7
Blue´s Blütenträume
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 11
Blue Port und Cruise Days 2017 in Hamburg
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 0
Hämburch - Cruise Days, Blue Port, Wasserlichtspiele
Forum: Urban Life
Autor: xy_lörrach
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz