Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hey Skipper,
ich muss gestehen, es ist wesentlich schwirieger als ich dachte :yessad: ...also das mit dem etwas in der "Kugel" spiegeln lassen. ')
Da muss ich gegebenenfalls irgendwann nochmal ran, aber erst iiiirgendwann mal wieder. xd
Die Marienkäfer kommen nicht so wirklich gut rüber :nono: , noch schlechter sieht es mit der weißen Kugel mit Gesicht aus :yessad: (vor allem weil es nicht nach vorne schaut :klatsch: ).
Und bei dem fliegenden, sich spiegelnden Schwein, schwebt das Schwein noch zu dominant über dem Tropfen. :mrgreen: :rofl:
Als Ausgleich gibts in den beiden letzten Bildern ganz ohne Fake und Firlefanz :ja: , ein Geistergesicht in der #133 und eine "auf die Spitze getriebene Kugel" in #134. xd

Bild
#130

Bild
#131

Bild
#132

Bild
#133

Bild
#134

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
Stimmt, das Schwein ist ein wenig prominent im Vordergrund :mrgreen:

Aber dennoch tolle Ergebnisse! Gefallen mir alle!

Vielen Dank, dass Du es einmal ausprobiert und gezeigt hast!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
:rofl: das Schwein,.... also ich nehm auf jeden Fall das Schwein :rofl:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Okt 2017, 11:51 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
pepe_78 hat geschrieben:
:rofl: das Schwein,.... also ich nehm auf jeden Fall das Schwein :rofl:


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Okt 2017, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
heute habe ich mal was anderes probiert, etwas spezielles und eigentlich nicht zur Jahreszeit passend :nono: ...aber egal. :mrgreen:
Jedoch muss ich zuvor erst noch ein paar Ergebnisse von meinen gestrigen Versuchen zeigen, wieder nur blau :mrgreen: , aber war halt ein Versuch ein bissel mit dem Licht zu spielen und etwas auszuprobieren. :ja:
2 Blitze ohne Farbfolie plus blauer Unter-/Hintergrund.

Bild
#135

Bild
#136

Bild
#137

Bild
#138

Bild
#139

Bild
#140

Bild
#141

Bild
#142

Bild
#143

Bild
#144

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi Blue,....mal wieder bei Deinen Tropfen gelandet.

Hast die Dinger wirklich toll im Griff.Die letzten Serien waren wieder richig klasse!

...die möglichen Kreationen sind einfach genial.

....klar die Schweinespiegelung ist wiklich lustig anzusehen :lol: :2thumbs:

...und die letzte Serie ohne Fabfilter finde ich super.Man bekommt so einen sehr schönen grafischen Look der Tropfen,
welcher mir sehr gut gefällt :bravo: :bravo: :bravo:

schönen Sonntag für Dich :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
Mir gefallen die UFOs genausogut, wie die Pilze und die aufgespießten Kugeln.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 16:11 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Beim Jupiter, die sehen ja aus wie der Saturn!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

thx fürs feedback. :thumbup: freut mich, wenns gefällt, Spaß machts auf jeden Fall, auch wenn noch nicht so läuft wie gewünscht, aber ich bleibe dran und versuche step by step..oder Dröple für Dröple xd voran zu kommen. :ja:

Methusalem hat geschrieben:
...Hast die Dinger wirklich toll im Griff...

Naja, so wirklich im Griff hab ichs noch nicht, von den geschossenen Fotos bleiben nach der Aussortierung meisst nur noch ca. 5-10% über, von denen dann nur ein Teil gezeigt wird. 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Okt 2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... diese sind für meinen Geschmack aber sehr ansprechend , und die zuletzt gezeigt Serie finde ich sehr ansprechend und klar :ja: :bravo:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Habe mir heute Tropfen in die Birne gehauen
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 8
Bilder vom Usertreffen Blue Port Hamburg 2019
Forum: Urban Life
Autor: Detlef
Antworten: 28
Rhapsody in Blue
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 6
[NMZ]Rhapsody in Blue and White
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 3
~Blue~
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Fischer
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz